Wedge und Raccum (FF X)

Also ich habe gehört das Wedge der zweit und raccum die erstbeste Torwärtin beim blitzball ist.Ich hab zwar nur Wedge aber er hat mit lvl 8 nur 2 FA und Raccum mit lvl 11 1 FA.Wieso meinten das paar Leute wenn sie so schlecht sind?

Ich habe jetzt Laudia bekommen und er hat jetzt schoin mehr als die anderen.Ist er dann nicht automatisch besser?

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 14:35 von Kenntax

6 Antworten

also ich verstehe das auch nicht nimm aber myu als torwart weil myu ist besser als laudia auch wennn er am anfang nur 11 fa

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 15:48 von gelöschter User

nimm lieber Jumal.Der sitzt auf der Bank in Luca vor dem Luca-caffe.Er kann schon von anfangan Torwart-Power und mit Lv.1 hatt er FA 14

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 19:39 von samuel_1

Hol dir lieber folgende Mannschaft:

Torwart: Jumal
Verteidigung: Grahv, Yuhga
Mittefeld: Brüderchen
Angriff. Tidus, Wrappa

Auswechselspieler: Eigar, Wakka

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 23:48 von Gamer46

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Wedge ist zweitbester torward und das ist ein mann.
Am anfang ist er aber sehr schlecht und erst ab level 80 kann man ihn als torwerd nehmen.Vorher kann man ihn aber sehr gut als stürmer einsetzen.

Raccum als torward sie ist sehr schlecht,aber als verteidigerin kann sie sehr nützlich sein.Aber so gut ist sie nun auch wieder nicht.

@Gamer Graph das ist ein Mittelfeld-spieler und auf keinem fall ein verteidiger.

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 12:30 von iron-dragon

Rumnic ist als Torwart auch ganz gut,also den nehme ich immer.

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 13:51 von Italienerin1990

ich nehme immer Jumal oder kyou

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 18:56 von samuel_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)