Läuft das Spiel auch mit Windows 7 ? (IL-2 Sturmovik)

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 14:50 von schwabo

2 Antworten

Ich denke (hoffe) schon, wenn du s dir holst Kauf dir lieber die Il-2 Sturmovik 1946. Kostet um die 10€. Da sind alle bisherigen add-ons dabei. Ich weiß nicht ob du bei solchen Spielen erfahrung hast, wenn nicht, lass dir gesagt sein dass es am Anfang unter gewissen umständen ziemlich schwieig werden kann. Ich rate dir daher zu einem Joystick, falls du noch keinen haben solltest. Oder du kaufst dir das (hoffentlich) bald erscheinende Storm of War: Battle of Britain. Ist von den selben entwicklern von 1c Maddox Games. Das kann aber auch noch dauern und die Il-2 Sturmovik 1946 keine schlechte zwischenlösung. Links: [http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&tag=firefox-...] [http://www.stg2immelmann.de/FeedItem/937-Neues-...] [http://www.stg2immelmann.de/FeedItem/875-Ersche...]

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 15:51 von Jan399

Dieses Video zu IL-2 Sturmovik schon gesehen?
Ich habs ausprobiert es funtioniert einwandfrei!

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 12:35 von Ganster_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: IL-2 Sturmovik

Letzte Fragen zu IL-2 Sturmovik

IL-2 Sturmovik

IL-2 Sturmovik Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

IL-2 Sturmovik (Übersicht)