wie kann ich meinen caw wrestler mehr pkte verleihen? (SmackDown vs. Raw 2010)

eigentlich sinds ja 2 fragen zum selben thema.

1. wie kann ich meinen eigens erstellten wrestler von schlappe 39pkte (also schlechter als jede diva) auf mehr pkte. erhöhen? ich mein aber nicht die moves, da kenn ich mich aus es geht rein um die pkt.erhöhung!

2. kann ich auch z.B. andere wrestler wie undertaker, festus, egal wen mit den pkten. pimpen?

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 14:52 von Undertaker82

2 Antworten

1.) Wenn du ein Match machst und es gewonnen hast, dann kommt doch bevor du weider ins Menü kommst so wo steht Highlight und Beenden, da kommt auch so ne Tabelle wo die einzelenen Themen wie z.B Technik, Hardcore und rechts kommen Punkte, die fügst du einfach in die nochausfüllbaren Leisten links von den Themen, hoffe konnte helfen!

PS:Hoffe du vertehst das was ich damit sagen will, konnte nit bessa erklären ^^

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 15:18 von TheHardyBoys

zu 2.:geht nicht

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 20:48 von Sims-2-Kerl-555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)