Verfluchte Werkzeuge?!?!? (Harvest Moon)

Hi erstal ich hab mir ja eben die Angel (Verfflucht) geholt
und bin mit ein Loch direkt auf Ebene 35 Gelandet und jetzt wollt ich mir noch eins holen hab natürlich vorher gespeichert!

so jetzt meine Frage kommt überhaupt noch ein Verfluchtes Werkzeug wenn ich schon eins in diesen durchlauf gefunden habe ?

LG --> Typhoon1994

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 14:55 von Typhoon1994

6 Antworten

ich glaubé nicht du musst es vielleicht segnen das kommt vieleicht ein neues

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 15:14 von sanrot

hm trotzdem danke^^^
denn geh ich immer raus fehln ja nur noch 2^^

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 15:38 von Typhoon1994

Bei mir geht das segnen bzw. entfluchen nicht, da ich keine Verfluchten Werkzeuge habe. Wie werden meine Werkzeuge verflucht ?
Wie findet man denn ein Verfluchtes Werkzeug ?

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 19:05 von cutemelly

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Du kannst auch mehrere verfluchte Werkszeuge in einem Durchlauf finden. Ich habe die Gießkanne, die Hacke und die Axt bei einem Durchlauf auf verschiedenen Ebenen gefunden.

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 19:32 von Tina66

Wo findet man das denn?
In der Miene `?

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 14:29 von cutemelly

In der 3. Miene. Die Ebenen kannst du dir am besten bei den Tipps raussuchen. Hab ich auch gemacht.

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 19:20 von Tina66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)