Ihr habt mir immer noch nicht geantwortet (Animal Crossing - City)

Ich brauche hilfe Ich hab ja Animal Crossing für Wii und Ds.
Und wenn ich mein Wii AC. aufmache und zu harry zum Stadtor gehe dann sage ich ich will mal Raus danach Frägt er mit was ich rausgehen will mit Wifi oder Ds-Koffer dann hab ich auf Ds-Koffer gedrückt und mit dem Ds Drahtlose Verbindung gemacht dannach ist mein Charakter durchs Stadttor durch und Animal Crossing ist zum Hauptmenü zurückgekehrt was muss ich jetzt machen mein Ds hat schon die Sachen von Harry empfangen!

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 14:56 von Heromuco

12 Antworten

Auf deinem DS kannst du jetzt nicht mehr spielen.
Du musst mit Olli sprechen und auf DS Koffer gehn um deine Daten zurückzuholen weil sonst können deine Daten teilweise verloren gehen.

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 15:09 von Bienchen_xD

Du musst warten bis es fertig geladen hat auf deinem DS !

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 15:08 von Hanni807

Ich weis ja wie ich züruck kann aber was hat des denn dann genutzt wenn ich Mit Ds verbinde und gleich wieder abreche

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 15:01 von Heromuco

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Deine Items vom Beutel sind weg D:

Wie auch meine Königskrone (1million sternis) Meine angel meine
goldene Kundenkarte meine Mondlieferung von Nook und meine 5 millonen waren alles weg

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 15:14 von Hanni807

Ich hatte dich doch gewarnt ! das du es erst versuchen sollst ohne Items :S Aber ich will wissen was das Jetzt nützt Bitte erklären ich meine Ich geh Zum Tor verbinde mit DS danach geh ich zu Olli und will wieder zurück was soll das denn dann nützen

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 15:07 von Heromuco

Ja aber das hatte ich schon gemacht bevor ich hier in Spieletipss gefragt hatte :(

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 15:18 von Hanni807

asoooo naja dann

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 15:10 von Heromuco

Ja und ich brauche unbedingt wieder die Königskrone (Die kleine NiiCHT DiiE GROße)

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 15:25 von Hanni807

du kannst sie dir doch bestellen oder nicht?

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 15:16 von Heromuco

die is unverkäuflich

Antwort #10, 09. Januar 2010 um 17:27 von wiizocker100

Der DS-Koffer ist dafür da: Wenn du kein Wifi hast und trotzdem mit eienm Freund spielen willst, kannst du deine Figur mit dem DS sozusagen zur Wii deines Freundes "transportieren". Du speicherst deine Figur auf dem DS (zuklappen aber nicht ausschalten) und kannst sie auf der Wii des Freundes wieder rauslassen. Darfst aber hinterher nicht vergessen, sie wieder mitzunehmen, sonst ist sie weg.

Antwort #11, 09. Januar 2010 um 17:36 von aicdu

Danke entlich beantwortet mir mal einer die Frage

Antwort #12, 09. Januar 2010 um 17:51 von Heromuco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)