Wie kann ich das Starterpokemon selbst auswählen? (Pokemon - Team Himmel)

Kann ich selber mein Starterpokemon auswählen?Ich möchte gerne Phanpy sein!Wie funktioniert das?Gibt es für alle Pokemon eine
Lösung dafür?Wenn es eine Möglichkeit gibt,kann mir jemand diese mitteilen?Vielen Dank!

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 15:14 von Arie

4 Antworten

also es is ganz einfach du schaltest dein DS ein und beantwortest fragen mal ehrlich mal gelogen du musts wiessen was für ein typ dein lieblings pokemon is oder was du halt willst so musst du z.b. frech naiv usw. dan hast du schneller dein pokemon bekommen.

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 15:27 von Mystery-Zola

Also ich wollte ein Vulpix werden. Und raus kahm immer und immer wieder Evoli! Und als ich meine Aura analysiert worden ist, war sie natürlich auch immer und immer wieder Grün! Am ende hab ich mich dann mit meinem ergebnis zufrieden gegeben.

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 16:33 von Feurigel_96

Das mit Aura ergebt sich nur die "Fingergröße" und "Drückkraft". Das habe ich rausgekriegt, nachdem ich aufgehört habe, mit Touchpen Aura zu analysieren. Touchpen immer nur "Feuriges Rot" und mit Finger unterschiedliche Aura... ;)

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 21:03 von _Arceus_

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
die aura hat nix zu bedeuten mit dein pokemon nur weil du feuriges rot hast heißt es nicht das du ein feuer pokemon bist

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 21:09 von Mystery-Zola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)