gibt es elite items in dark orbit (Dark Orbit)

gibt es elite items wenn ja wiebekomme
ich elite items zum beispiel elite lf3

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 15:36 von __SCREAMOo

2 Antworten

lf3 ist so oder so Elite weil er mit Uridium bezahlt wird. Um den zu bekommen musst du einfach sparen und dann halt kaufen,wenn du willst.

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 21:25 von Alo13

Ja die Elite-Items sind gekennzeichnet mit einem orangenen Dreieck. du kannst grundsätzlich jeden Elite-Artikel im Handel ersteigern. Alles was im Handel ist, ist Elite-Ware.
für einen lf3 laser zum beispiel muzsst du um die 10 million credits bieten. da ich vermute dass du nich so viel Geld auf der hohen Kante hast (wenn dus doch hast sry für die Mutmaßung)gebe ich dir den Rat mal ne Paysafe Karte an der Tankstelle zu kaufen und bei einer mega happy hour zu banken.
denn an lf3 Laser kommt man als anfänger bis Mittelguter Spieler schwer ran. Es sei denn du suchst dir einen Clan, der bereit ist solche Summen an dich auszuzaheln. aber da man für 10€ schon 90 000 uridium bei mhh bekommt, denke ich das kann man sich schon mal gönnen.
mfg AXT vom DE2 server

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 08:04 von blackflamekratos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)