Kaktor für Solaris Waffe (FF X)

Kann mir jemand einmal genau erklären wo dieser kakktor in der donnersteppe ist ich kann ihn einfach nicht finden

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 15:26 von Tidus3017

11 Antworten

ich glaube du musst da wo die steine leuchten viereck drücken und für die solaris waffe muss du glaube die vierek steine viereck drücken

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 15:45 von gelöschter User

ich habe alle steine aktiviert nur jetzt muss ich einen kaktor finden aba ich weiß nich wo er genau ist

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 15:40 von Tidus3017

ja das weiß ich auch nich genau ach ja suchst du kihmaris solaris waffe

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 15:55 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ja die such ich aba ich find auch grad bei rikku in bikkanel ghrad einen kaktor nich

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 15:59 von Tidus3017

welchen kator suchst du hast du schonn das kator rätsel für rikku gestartet

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 16:27 von gelöschter User

Den Geist des Kaktor oder wie der heißt, erscheint in der Gegend gleich wenn du aus Guadosamlam raus kommst. Dem musst du dann folgen um die Waffe zu finden. Das ist kein richtiger Kaktor, der is nur ganz schwach zu sehen... musste genau hin gucken.

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 16:40 von Spike1414

Also ich finde einfach nicht den eingesperrten kaktor er soll irgendwo in der nähe der Ruinen sein

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 16:34 von Tidus3017

der ist in einer kiste da wo der dritte speicherounkt ist immer nach süden dann am ende nach rechts also nicht wo der ausgang ist sondern da wo die kleine ecke ist müsster die kiste sein und der kator drin sein müsste

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 17:10 von gelöschter User

@Tidus wenn du schon was fragst dann nicht sofort das thema weckseln.Das sind zwei verschiedene rätsel und kaktoren-rätsel in der wüßte für Rikku hat nichts mit Kimahris kaktor-rätsel in der Donnersteppe zutun.

Antwort #9, 11. Januar 2010 um 17:32 von iron-dragon

ich hab die kiste in der wüste schon geöffnet kann ich den kaktor jetzt nicht mehr kriegen

Antwort #10, 17. Januar 2010 um 18:03 von Echizen

Doch das geht.

Antwort #11, 18. Januar 2010 um 13:00 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)