Bitte helft mir! (KH 2)

ich bin gerade in der unterwelt höle ich bin lvl 28 und da gebst 2 turniere bei einen schaffe ich das weill goofyy und donald mir helfen aber bei zweiten nicht ich bin aleine und ich muss noch gegen zeit spielen ich habe nur 3 min und es gebt 10 runden und ein endboss ein 3 köpffirge hund ich schaffe nie gegen zeit in der letzte runde verliere ich immer kennt ihr vll ein tipp oder irgenwas das mir helf danke voraus

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 15:37 von rusboy1995

2 Antworten

Nutze Soras formen und trainiere ...

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 15:51 von Sir-Sasori

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ich hoffe mal du weißt, was in den regeln dieses cups geschrieben steht, (das ist übrigens der cerberus cup), da steht, du kannst alle formen von sora ohne partner einsetzen, dafür dass die partner weg sind füllt sich die drive-leiste aber schneller auf als sonst-...
wenns MIT den formen trotzdem nicht klappt, dann musste trainieren

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 17:03 von Elray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)