Hallo alle^^ (Pokemon - Team Himmel)

Hi,

also ich bin Sheinux hab Darkrei besiegt habe Palkia,Dialga und Manaphy und will mich entwickeln aber bei der GQ(Glitzer Quelle) geht das i.wie nich hilfe pls

Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 15:53 von Teddy98

5 Antworten

dann mach noch mal ein paar missionen
hat dich ursaring in schatzstadt schon angesprochen?
wenn nicht dann kannst du dich noch nicht entwickeln

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 16:05 von DerGamer21

also wenn du bei anderen nachschaust brauchst du noch mehr pokemon im team selfe vesprit toputz dialga palkia manaphy muss dir von der meerezufluch erzählt haben dan musst du mit den ursarings sprechen dan kannst du dich entwickeln wen ich ein pokemon vergessen habe hinzu wschreiben tut es mir recht leid schau lieber noch mal wo sich fragen ber entwicklungen stet vorbei

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 16:06 von Mystery-Zola

wo erzählt Manaphy von der Meereszuflucht? dann wann plaudagei ein zu ihm fürt?

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 16:28 von Teddy98

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
ja, außerdem brauchst du selfe, vesprit und tobutz gar nicht im team

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 18:18 von DerGamer21

Ähem... Das mit Palkia, Dialga und die Trios im Team zu holen, um zu entwickeln, ist ein Witzt, aber echt! Habe ohne alle Legendäre Pokemon weiterentwickelt.
Du kannst nach "Freischaltung Meereszuflucht" und "Ursaring besprechen über Glitzerquelle" entwickeln.

Mein Team besteht aus Impoleon und Lucario :) Imp : lvl 81 und Lucario : lvl 79 :)
Und ich habe Giratina in Ur-Form :P

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 22:06 von _Arceus_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)