Mgier oder prister (4Story)

Hallo ich habe eine frage
was ist besser in 4 story Krieger Magier oder Prister
Bitte schnell antworetren wens geht

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 16:01 von gelöschter User

11 Antworten

Krieger: ist mehr in PvP als in PvE besser (da er keine aoe kann und dei Mop deswegen mit stunns killen muss)
hat sehr viel HP und Verteidiung
Magier: Ist mit seinen Dmg, seinen stunns und seinen dauerschaden sowhl in PvP als auch in PvE gut
Priester:Priester ist eigenlich für Buffs und Heilungen da also unterstützungen der Grpmitglieder da ist aber trotzdem wegen den Buffs und dem achutzschild eine überlegendere Rasse

Was ich damit sagen will das ist geschmackssache

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 16:10 von gelöschter User

aa danke spielts du auch wenn ja kannst du sagen was du besser finst

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 16:15 von gelöschter User

am besten finde ich ja schon mal bogi^^
dannach mage
dann priesi
dann schatti
dann krieger
dann beschwörer
bin n mage lvl 48ein halb^^ und wünschte hätte bogi genommen-,-
hab noch einen lvl30 (empfelen tu ich dir also bogi)

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 16:18 von gelöschter User

wie heißt du alter oha

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 16:22 von gelöschter User

welche server biste (INeoXI)
willste mein acc name und mein pw auch wissen ne spass^^

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 16:21 von gelöschter User

rumpek ee valo

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 16:35 von gelöschter User

oh sry bin tutorium

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 17:57 von gelöschter User

kannst mir ja mal sagen wie du heißt manakii dann kann ich dir bei Fragen ingame evtl. wenn ich zeit habe mal unter die arme greifen...

mfg LinuxHacker

alias JustBlack (Bogi lvl 74)

Rumapark/Valorian. Gilde: IMPACT

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 18:49 von LinuxHacker

also nochma zu deiner frage ich bin prissi (server:titurion)und wenn du lieber verherrende atk willt die dem gegner viel schaden geben solltest du mage nehmen da sie offensive zauberer sind wenn du allerdings auf gute verteidigung und mittelmäßige angriffe stehst nimm den prissi

LG skampo

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 18:51 von skampo

Prisi is echt Sehr gut, ich hab auch einen auf Titurion und mit dem sterb ich nur wenn ich zu viele gegner auf einmal angrreifen will ^^ oder zu schnel ancheinander,dass er sich nich mehr sdazwischen durch zeit bisl heilen kann, aba der Priester is top,
der greift aus der ferne an und bis der gegener da is, hat er schon die hälfte 8wenn nich mehr) an HP verloren und dann greifst du einfach weiter an und wenndir die HP ausgehen heilst du dich einfach mal schnell , und das so lange bis dein gegner hin is xD

Antwort #10, 10. Januar 2010 um 11:50 von gelöschter User

Naja der hacken an der sache ist das nur Krieger und schatti zu dir hinrennen...

Antwort #11, 10. Januar 2010 um 17:35 von LinuxHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)