Nach Gayas Eiern (Orcs & Elves)

sers,
ich hab das Spiel früher schonmal durchgespielt, es aber in letzer Zeit wieder mal "entdeckt". Ich hänge an der Stelle, an der diese komische Ratte verschwunden ist, nachdem sie gegen mich gekämpft hat, und 100 dieser Lavageister kommen...ist noch ziemlich am Anfang, aber wär nett, wenn ihr mir helfen könntet, kann mich nicht mehr dran erinnern, wie ichs früher geschafft hab^^
thx im Vorraus

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 16:15 von Wrestling619

3 Antworten

Servus 6 1 9

Rey Mysterio Finischer und zu gleich seine Vorwahl im Telephon Buch ( 619 )

Tia weiss nicht genau den es gibt viele Ratten.

1. Ist es die Ratte wo dir den Stab Stibitzt
2. Oder die Ratte wo du befreist hast.

1. Einfach hinterher rennen er stellt sich am ende
2. einfach hinterher Gaya Eier sammeln und die Lava-Geister killen weiter gehen die Ratte lauft richtung auf die andere Seite und du kommst in die Käferhohle an Gaya vorbei rennen.

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 20:14 von LordVirus

thx für die Antwort, hat sich mittlerweile erledigt^^ Hab am Anfang gedacht, man muss alle Lavaviecher killen, aber man muss ja nur dem Weg von der Ratte da folgen ( Ich mein die Ratte die ich befreit hab^^)

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 20:36 von Wrestling619

Lustig is das die Ratte eifach erschlagen wirt die hat mich so aufgeregt. PS: sch..ß Ratte!

Antwort #3, 03. März 2010 um 16:40 von kuromo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Orcs & Elves

Orcs & Elves

Orcs & Elves spieletipps meint: John Carmack, Mitbegründer von id Software, ist für das klassische RPG verantwortlich. Das Spiel wirkt wie eine Genre-Parodie mit einer großen Prise Action. Artikel lesen
75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Orcs & Elves (Übersicht)