bruma haus (Oblivion)

so ich das bruma haus gekauft aber es is so kahl und wollt wissen wie sachen in die regale stelle

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 16:10 von AldiEinkaufswagenracer

7 Antworten

GEH in die kaiserstadt da gibts so nen laden keine ahnung wie der heißt im marktbezirk da bekommst du regale und so weiter und wenn du die kunstwerk quest bei dem grafen (ich glaub des war in skingrad) machst dann kriegst du noch n cooles bild dazu. ich würde dir aber empfehlen wenn du nicht sonderlich an bruma hängst, dass du mal in "des grafen waffen" in anvil gehst da musst du mal mit so nem typen mit nem pferdeschwanz reden und der verkauft dir n haus für nen guten preis des is aber verflucht und dann musst du erst nen ziemlich coolen quest machen um es zu entfluchen (aber nicht ghostbusters anrufen^^) und dann gehörts voll und ganz dir mit ner coolen einrichtung dazu

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 16:55 von gelöschter User

was denn für einen laden?

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 16:50 von AldiEinkaufswagenracer

den erkennst du schon ich weiß nicht genau obs die vergoldete karaffe oder so ist ich glaub der heißt irgendwas mit innen...

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 17:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Sag mal... du redest doch bloß, damit du irgendwas sagst, oder?

@Racer:
Jedesmal, wenn man ein Haus kauft, bekommt man auch das Einrichtungsquest dazu.

Immer beim lokalen Allgemeinwarenhändler...

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 17:47 von SoD-Shadow

@shadow ich bin ich kein noob der seit jahren in oblivion und in der fragen rubrik von spieletipps gefangen ist und ich hab schon länger nicht mehr gespielt und versuche den leuten hier n bisschn zu helfen und wenn ichs nicht genau weiß dann sag ichs auch

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 19:21 von gelöschter User

echt ma sod-shadow solche posts sind unnötig

und ich fands hilfreich Danke...

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 12:30 von AldiEinkaufswagenracer

aber auch danke an dich sod-shadow

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 18:47 von AldiEinkaufswagenracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)