Häää? (SW Battlefront 2 (2005))

Moin

Mir is vor kurzen\heute etwas aufgefallen als ich Todestern Online gezockt habe.

Ich hab es geschaft mit einen Bothaner ewig unsichtbar zu werden.
(mehr als einmal)
jetzt würd ich gern wissen wie ich das geschaft habe?
ich hab nich gecheatet!

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 16:06 von Shirke

15 Antworten

haste maps schick mir pls

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 16:13 von Dominik01

Ne hab keine maps gedownloadet.Und wie kann man Maps jemand schicken?

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 16:27 von Shirke

Vielleicht ist das wie beim ewig würgen das du gerade als die gelbe Anzeige leer war dich unsichtbar gemacht hast (mehrmals durch zufall)

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 17:25 von Checker3

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
map schicken= wnen du die normale datei mit 3 buchstaben hast rechts klick und ins archiv hinzufügen.dann hast ne winrar datei.dann normal verschicken

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 18:38 von player9519

ich meinde gedownlodete map

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 19:08 von Dominik01

ja genau das selbe.
oder stell deine frage am besten nochmal und dann genauer

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 19:27 von player9519

Nein meiene anzeige war net leer.

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 22:05 von Shirke

von welcher anzeige redest du

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 23:07 von player9519

Ausdauer anzeige. Die geht normalerweise bei Bothanern runter wenn sie getant sind.

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 23:45 von Shirke

weißt du denn wirklich nich mehr was du getan hast?
also was du gedrückt hast?

Antwort #10, 09. Januar 2010 um 23:59 von player9519

Ich hab verdamt viele gegner vorher getoastet.
Könnte das damit zusammen hängen?

Antwort #11, 10. Januar 2010 um 01:11 von Shirke

hm soweit ich weiß eig. nicht nein

Antwort #12, 10. Januar 2010 um 01:43 von player9519

Merkwürdig. Ich probier nochmal ewig unsichtbar zu werden.Ich achte diesmal wieso ich dann die ganze getarnt seien kann.
Natürlich sag ich euch auch wieso.

Antwort #13, 10. Januar 2010 um 10:53 von Shirke

schick mir eine map

Antwort #14, 10. Januar 2010 um 15:49 von Dominik01

bei mir war das auch mal ich glaub du musst wenn du dich unsichtbar machst ganz scnell das mausrad drehen wie beim unendlichwürgen klappt aber nur selten!

Antwort #15, 22. Januar 2010 um 18:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)