Brauche HILFE wegen entwicklung (Tales of Symphonia)

wie und ab wann kann ich entwickeln?

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 16:11 von sasukepopa

20 Antworten

http://www.spieletipps.de/cp_38362_0/

klick auf diesen Link dort ist eine komplette list, ab wann sich die Monster entwickeln.

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 16:28 von Squall1990

danke aber was sind diese elementar schlüssel und statuen wo bekomm ich die?

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 16:22 von sasukepopa

wo bekomm ich qualitätssteine?

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 16:25 von sasukepopa

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
der Elementarschlüssel, dort stehen die Abkürzungen der Elemente, welches die einzelnen monster haben.

Qualitätssteine bekommt man von monstern oder bei den Katz quests, aber erst so mitten im Spiel. Diese Steine und Stein der Weisen braucht man um diese Statuen zu synthesieren, damit sich einige Monster auf ihre hächste Stufe entwickeln können

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 17:14 von Squall1990

wieso einige mein wolf ist schon auf 21 da leuchtet so ein orangenes gesicht auf aber der entwickelt sich net oder mein mörder fisch oder mein mucus

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 17:08 von sasukepopa

du musst bei einem katz sie füttern dann entwickeln die sich auch
katz sind so kleine kinder die ein katzen kostüm anhaben sie sind so orange

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 17:45 von _kingdomhearts_

Nun du warst doch betimmt schon in Asgard bei der Katz-Gilde. Dort steht doch eine Rubrik kochen, du musst das Monster was das orangene Teil hat bekochen, Zutaten kannst ab Asgard in bald jeder Stadt kaufen und die Wunderköche findest du auch ab Asgard in bald jeder Stadt. Die Wunderköche brauchst du damit du eine vielzahlö von Rezepten hats.

Deine Monster kannst du nach jedem level up bekochen, steigert die Freundschaft und das Parameter für den Satus der Monster.

http://www.spieletipps.de/wii/tales-symphonia-2...

hier ist eine liste aller wunderköche die du finden kannst, wenn du sie nicht selber suchen willst schaue dort rein, es ist die 4te Antwort

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 17:47 von Squall1990

dankeschön ^::^

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 20:35 von sasukepopa

kurze frage noch zu was entwickelt sich der mörderwal steht net in der liste und soll ich ihn sich entwickeln lassen?

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 16:22 von sasukepopa

der Mörderwal entwickelt sich nicht mehr ist die 2 höchste Stufe des Schweinswal du musst dem Schweinswal die unschuldige Blut Statue ausrüsten und auf level 28 entwickelt sich der Schweinswal zu Jasconius, seine höchste Entwicklung.

den mörderwal kann ich dir nicht empfehlen, da gibt es bessere Monster. Fang dir einen bären und trainiere ihn bis zu lv 20 zu Grizzlybär, diesen Bären Trainierst du bis lv 25 und läßt ihn zu Werbär entwickeln und den trainierst du bis lv 48 und entwickelst ihn zu Heddinwolf, mit dem haste eine gute Partie, der kann nicht nur gut einstecken. Und du kannst ihn bis lv 200 trainieren.

Antwort #10, 10. Januar 2010 um 16:26 von Squall1990

hab des so oft versucht mit dem bären schließt sich aber nit an...doch bei mir komm das der sich wieder zum mörderfishc enwickelt

Antwort #11, 10. Januar 2010 um 18:26 von sasukepopa

Ja das mit den Monstern, ich versuche das immer ganz schön oft bis ich se habe und gebe nicht auf, aber wenn du einmal den bären hast trainier ihn so weit wie ich beschrieben habe. Der Heddinwolf, wirt ganz schnell stärker und dann dir im Kampf sehr gut zu seite stehen, der Teil mächtig aus.

Antwort #12, 10. Januar 2010 um 18:29 von Squall1990

muss ich squall1990 recht geben aber seine A vertedigung ist relativ gering ich hab so gemacht das ich ein monster habe der fernangriffe durchführt und ein monster ist im nahkampf
das ist ein perfekte mischung meiner meinung nach

Antwort #13, 10. Januar 2010 um 21:40 von _kingdomhearts_

oke dann gehe ich mal aus dem tempel der dunkelheit raus und geh wieder in den eistempel für einen grizzlybären

Antwort #14, 11. Januar 2010 um 14:11 von sasukepopa

soll ich meinen wyvenlord eigentlich weiterentwickeln oder lieber nicht?

Antwort #15, 11. Januar 2010 um 20:04 von sasukepopa

ja sicher, aber dafür brauchst du eine Statue damit er zu Bakunawa wird

Antwort #16, 11. Januar 2010 um 21:08 von Squall1990

ist der stark udn wo bekomm ich den stein der weisen und dieses drachenfeuer?

Antwort #17, 12. Januar 2010 um 15:21 von sasukepopa

ich mein drachen blut und stein der weisen !

Antwort #18, 12. Januar 2010 um 18:23 von sasukepopa

drachenblut weiß ich nich aber stein der weisen gibts wenn du in der story n bissl weiter bist.
und n tipp zum fangen, du musst in der elementar leiste immer 4 gleiche elemente haben, welche aber auch dem element in der mitte entsprechen müssen.
für dich jetzt wohl eh egal, aber vielleicht lesen ja noch andere diesen post, die das problem haben :)

Antwort #19, 19. Juli 2010 um 04:16 von kiese94

wenn du drachenzorn meinst. da musst du gegen fafnir kämpfen.
er ist in meltokio im koloseum. du musst auf gruppenkämpfe gehen und
musst den goldkampf auswaehlen. man muss es ihn aber klauen. man bekommt drachenzorn auch in der katzgild als lohn für eine erfolgreiche mission. aber erst ab stufe 5 bekommt man drachenzorn

Antwort #20, 21. Juni 2011 um 15:55 von shinypikachu2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)