Mal wieder probleme bei den cheats! (NWN 2)

Hi, ich wollte nurmal fragen ob jemand weiß wie man die cheats:gold,unsterblichkeit,charisma und alle anderen davon richtig schreibt weil der cheat erfahrung wirkt bei mir komischerweise immer!Bitte die cheats so aufschreiben wie sie bei euch wirken!Danke

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 16:33 von Dunkelelf

1 Antwort

Hallo Dunkelelf,

prinzipiell rate ich natürlich vom cheaten ab, da das Spiel auch ohne gut zu spielen ist und ein Unsterblichkeits-Cheat versaut in meinen Augen den ganzen Spielspaß, aber das sei Dir überlassen.

Wenn ich mal in Versuchung komme zu cheaten läuft das wie folgt ab:

1. Enter drücken um Eingabefenster zu aktivieren

2. Gewünschtes Ziel auswählen (weiß nicht mehr genau ob Rechts- oder Linksklick auf die Person) sodass im mittleren, oberen Anzeigefenster die Person angezeigt wird, die Du cheaten möchtest

3. ~Für Gold gibst Du ein: ##dm_givegold x (x = gewünschte Menge des Goldes)
~ Für Skills hochsetzen: ##SetCHA x (x = gewünschter Wert des Skills)
Das ist nur für Charisma jetzt...für die anderen gibst du folgendes ein:

##SetDEX x Geschicklichkeit
##SetSTR x Stärke
##SetWIS x Weisheit
##SetINT x Intelligenz
##SetCON x Konstitution


Den God-Mode hab ich noch nie bei mir verwendet und werde ich auch nicht tun deshalb weiß ich nicht wie der zu verwenden ist, aber ich denke gleich wie die anderen ;)

Ich hoffe ich konnte helfen.
Viel Spaß noch mit dem Spiel

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 14:41 von nwn-spielerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)