für was sind die Schlüssel da (Assassin's Creed 2)

also, bei attentatsmissionen gibt es ja auch schlüssel und ich wollte wissen ob die für die dlc's da sind oder für was anderes

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 16:35 von herminli

10 Antworten

sry das weiß bisher keiner
mansche vermuten das es für Ac3 wichtig is
aba das glaub ich net

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 16:47 von MADDDIN

keiner weiß genau wofür die da sind

kannst du mir sagen wir die misson heißt

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 16:45 von Melmel

i-was mit kopfgeldjäger
das ist aufjedenfall die letzte attentartmission von venezia

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 16:48 von MADDDIN

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
meinst du die mision "kein spaß" wo sich diese 3 verschwörer als narren verkleidet haben?

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 17:02 von Melmel

ich glaub das es für den dlc "fegefeuer der eitelkeiten" ist

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 17:09 von herminli

also die mission ist aufjeden fall in dem normalen spiel drinn
meinst du dasmann den schlüssel fürdiemissionen braucht
könnt sein
aber wenn man denk ein paar leute mahcen die missi net dann haben die ja ein nachteil
also ist es nicht wirklich was besonderes
denk ich mir ma

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 18:02 von MADDDIN

aber vlt kommt mit den DLC´s ein patch wo man die schlüssel bekommt oder die mission wiedeholen kann?...

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 18:28 von Melmel

wie bekommt man denn diese schlüssel? durch diese missonen?

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 18:37 von Luxtratus

der schlüssel ist i der puppe
das ist die letzte attatentartmission in venezia
die puppe dient als ablenkung um den kopfgeldjäger zu töten
und wenn du ihn plünders bekommst du den schlüssel

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 18:58 von MADDDIN

also kannst du mir mal bitte erklären was man genau machen muss wenn man ihn lokaliesirt hat?

ich hab ihn nämlich grade gefunden er stht jetz da noch rum soll ich ihn abknallen oder ihn jagen ?

Antwort #10, 09. Januar 2010 um 19:01 von Melmel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)