Brauch hilfe mission (Mario & Sonic)

bei daisy mit dreisprung brauch hilfe schaffs nich weiter und vector brauch dringend hilfe

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 16:49 von Mario-sonic-fan

11 Antworten

übe einfach und zieh wieder nach oben ganz kurz bevor der charakter den boden berührt und immer in einem winkel, der naha bei 090 grad liegt.

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 11:26 von gelöschter User

es klappt nicht ich schaffe immer 2 mal toll

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 19:52 von Mario-sonic-fan

wow also dann zieh möglichst schnell nach oben sonst weiß ich auch nicht weiter.

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 06:05 von gelöschter User

hey ihr sonic fans eigentlich ganz leicht wenn der charackter denn boden berührt gleich wieder einen sprung machen
PS: Mario is verdammt gut hab heute weltrekord gebrochen war erst 18,562m jetzt 18,854m

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 20:19 von Avatarfan13

schön für dich ich kann Dreisprung nicht so gut...:-(

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 09:39 von gelöschter User

brauchst nur ein bischen übung dann schafst du das schon

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 12:52 von Avatarfan13

ich übe seit es das spiel gibt habe es mir drei tage nach dem es raus kam geholt aber bin immernoch schlecht(habe teilweise aufgehört zu spielen weil ich durch war) und was ich nicht geschafft habe habe ich mir dann nach einem jahr gecheatet.

Antwort #7, 13. Februar 2010 um 16:31 von gelöschter User

versuch es doch einfach weiter du wirst merken das wenn du es kannst das es dann total leicht ist und wenn du es dann kannst wirst du dich fragen wiso du so etwas einfaches nicht konntest
und was für cheats meinst du

Antwort #8, 13. Februar 2010 um 19:21 von Avatarfan13

cheats von dem schummelmodul Action Replay DS. und ich konnte die disziplin mal aber da ich durch war fand ich das spiel lahm und hörte auf zu spielen wie das halt bei DS-spielen ist die man durch hat.

Antwort #9, 15. Februar 2010 um 10:24 von gelöschter User

ich weiß ich hab mir jetzt winterspiele gekauft macht auch spaß
das spiel wurde langsam langweilig aber jetzt hab ich wieder beschäftigung

Antwort #10, 19. Februar 2010 um 09:43 von Avatarfan13

schön für dich.

Antwort #11, 20. Februar 2010 um 10:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)