2 Fragen: (Pokemon - Team Himmel)

1)
Ich bin jetz da vorbei wo manaphy sagt, es hätte die meereszuflucht gefunden. gehts da im spiel noch weiter oder gibts nix besonderes mehr?

2)
Ich bin Riolu und mein partner is evoli. Urasings sagten ich kann mich jetz entwickeln( eig. dass sie den ort anders fühlen oder so ähnlich) dann bin ich zur glitzerquelle gegangen und die sagt dass der ort nicht von belang für mich ist. Was muss ich denn tun damit ich mich entwickeln kann?

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 17:15 von stefanstefan

5 Antworten

du brauchst im team dialga palkia selfe vesprit toputz manaphy dan müsst es gehen.
du kannst dir alle legendäre pokemon holen und versuchen auf lv 100 zubekommen und den höchstenrang

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 17:37 von Mystery-Zola

FALSCH du brauchst kenes der legendären ich hab das spiel 5 mal gekauft und 5 versuche gemacht und dabei kamm raus das du einfach nur manaphy und die meereszuflucht brauchst

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 19:10 von Krabat1234

WAS? du hasts 5 mal gekauft? sry net falsch verstehen aber haste ausser gamen nix zu tun?

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 19:36 von stefanstefan

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Krabat da hast du recht, bei mir ist dasselbe ;)

Bei Dunkelheit und Himmel ist das "Resultat (Ergebniss)" alle gleich. Also keine Bedingungen, um zu entwickeln außer "Meereszuflucht" freischalten ;)

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 21:06 von _Arceus_

Genau das meine ich und nein ich hab noch was anderes zu tuen aber Pokemon ist halt bei mir an erster stelle ^^

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 21:22 von Krabat1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)