Hi an alle is das spiel zu empfelehn? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 17:19 von Monoblos_13

6 Antworten

natürlich is echt geil kann man nur empfehlen :D

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 17:20 von Dispounder

Habs durchgezockt... am Release gekauft... War ein Fehler aber fürn Zwanni würd ichs enpfehlen

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 17:42 von Fallout3_FrEaK

Grafik : 3-
Sound : 2
Spaß : 2-
Optik : 2+
Bugs :wenig

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 19:17 von SnowTrooper

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Also ich würde es so bewerten:
Grafik: 4
Sound: 1-(die Dialoge sind Klasse vertont)
Spaß: 4+(nur durch die Bugs[ohne: 1-])
Optik: 2(Sehr viele Details und sehr viele Pixel^^)
Bugs: SEHR viele!
Ein eniales Spiel, dass leider durch unzählige Bugs zerstört wird.
Beispiele:
Ich bin Waldläufer und gehe in einen Dungeon.
Auf einmal kann ich, wenn ich einen Bogen halte, weder Scheißen, noch Springen.
> Alles war ruiniert(egal was ich gemacht habe, ich muste es deinstallieren:/)

Nach Abschluss einer Quest konnte ich weder nach links, oder Rechts sehen, noch mich bewegen, geschweige denn Angreifen
> Ich musste neu Laden, dannach ging wieder alles, leider kann ich diese Quest nicht abshließen, da der Fehler immer wieder auftritt.

Fazit:
Ein extrem verbuggtes Spiel, welches mich wirklich aufregt, da man mit Level 45 einfach so das Spiel noch mal deinstallieren und die Savegames löschen muss!, fall ein Fehler auftritt!

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 10:36 von gelöschter User

Ich bin der gleichen Meinung wie TJ01: es ist sehr gut aber es hat unzählige bugs. Z.b. war ich nach als drache mal durch ein kraftfeld geflogen, obwohl ich es gar nichtbehebt hatte. nachdem ich dan die teile geholt habe musste ich sie jemandem zurück bringen, allerdings war urplötzlich das kraftfeld wieder da und ich konnte nicht hindurch! von da wo ich war kann man das kraftfeld nicht zerstören also musste ich nochmals anfangen! aber wenn dich das nicht stört, ist es sehr gut!

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 14:59 von softridge

Ich kann mich meinen Vorganger nur anschließen. Es hat seine Fehler aber untern strich ist es ein SUPER spiel. Man hat sich grade warmgespielt schon ist das Spiel fertig. Schade das man keine eigende Missionen machen kann so hätte man unendlich viel Spaß.

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 17:09 von KARR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)