Out of Comission (GTA 4)

Ich schaffe es nur wo man zum Hubschrauber klettern muss. Aber wenn ich jedesmal auf Klettern drücke (Standard Leertaste) ich habe es aber auf STRG rechts eingestellt. Ich drücke tausendmal drauf aber der Nico geht nicht hoch. Muss man nur die Spring taste drücken oder auch die wo man läuft drücken (Standard W) habe es aber auf Pfeil hoch eingestellt. Kann es tausendmal versuchen es geht einfach nicht. Wenn ich mit den Hammer draufhauen würde dann geht meine Tastatur kaputt. Ich habe es auf original. Habe auch den neuesten Patch drauf. Es geht einfach nicht. Kann mir jemand vieleicht ein Tipp geben?

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 17:36 von Jeronimos1994

9 Antworten

Hm, also ich habe die normale Steuerung und da is es so: Nico klettert ( was ziemlich verlackt aussieht^^) langsam hoch, wenn man schnell die Leertaste drückt. Normal musste auch nichts anderes drücken. Stell vielleicht mal auf Leertaste um. Ansonsten weiß ich nichts anderes.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 02:36 von gelöschter User

Habe ich auch gemacht. Jedesmal wenn ich drauf haue, ändert sich der Blickwinkel. Wenn ich richtig schnell drücke ändert der Blickwinkel sich nicht. Ich kann es tausendmal versuchen es geht einfach nicht.

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 09:16 von Jeronimos1994

Ich wuerde ja noch mal die ganze Steuerung auf die standarteinstellung setzen... Vielleicht geht es dann :)

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 09:55 von dijmitrij

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Okay... versuche es.

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 10:01 von Jeronimos1994

Habe es versucht langsam kletterte Nico hoch aber es ging nicht.

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 10:44 von Jeronimos1994

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 17:33 von gelöschter User

habe ich ja. Geht troztzdem nicht.

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 19:06 von Jeronimos1994

Wie hast du ihn installiert? Einfach ins GTA IV Verzeichnis kopiert? Oder wirklich auf die Datei GTAIV_TU5.exe doppelgeklickt und das Setup ausgeführt?

Bei letzterer Möglichkeit muss es gehen.

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 19:37 von gelöschter User

Auf das GTAIV_TUS.exe doppeltgeklickt habe ich egrade auch gemacht.

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 20:06 von Jeronimos1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)