düstergott problem (FF 12)

ich hab ein problem gegen den düstergott und seine diener.nicht weil er so stark ist,sondern wegen seinen phönis diener,den ich nicht angreifen kann ,weil er fliegt ,magien kann ich auch nich benutzen,weil düstergott mir meine gesamte mp abzieht ,ohne magie kann man doch keinen fliegenden moster erlefigen
habt ihr tipps ?

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 17:32 von dbz-4eva

25 Antworten

Probier doch einfach "Fernangriff" oder "Fernwaffen".
Also Bögen, Gewehre oder Armbrüste.
Was du halt dabei hast.

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 17:52 von sin-slayer

ich habs versucht mit fernangriff,nichs passiert warum weiss ich nich,vielleicht falsch benutzt,als fernwaffe habe ich nur formalhaut.ich glaub ich besorg mir noch fernwaffen.
dieser boss ist so nervig...

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 17:56 von dbz-4eva

http://postpartum.forumieren.de/ffxii-tipps-und...


hast du Fernangriff vllt. auf Düstergott gezielt?

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 18:24 von postpartum

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
nein,ich weiss nich wie man das benutzt,jede aktion fernangriff
oder einmal nur,auf mich selber oder phönix,von wo kann ich angreifen...das weiss ich nich

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 18:44 von dbz-4eva

Gambit:
Fliegender gegner -> fernangriff
(jede Aktion, auf phönix, von überall)

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 19:03 von postpartum

ich versuchs
und nowas er zaubert anti und macht mp tp tausch
er zaucert fluch macht mein chara konfus,defix ,virus
er zauber paniga alle meine mps weg
was kann man dagegen machen ?

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 19:46 von dbz-4eva

Anti: heilen...
ZV: Schleife, ansonsten was gegen Konfus (war das galon?), dann heilen
Paniga: wenn du die MP nicht allzu dringend brauchst, ignorieren, ansonsten Sammeln

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 19:43 von postpartum

So oft macht er Paniga nicht und wenn du jedesmal ein Hi-Äther danach einsetzt reicht das. Damit kannst du deine Leute heilen und gut ist. Für mehr ist Magie in dem Kampf nicht notwendig. Elixiere wirst du auch ein paar haben, sofern die Hi-Äther knapp werden.
Gegen Fluch hilft Schleifen komplett, wenn du die nicht hast, nimm Galon, damit die Charas nicht konfus werden. Den Rest erledigt ein Allheilmittel. Nach Anti entweder heilen oder den Charakter setrben lassen und dann Schutzengel benutzen.

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 19:47 von Zalunion

ich habs geschafft,das wegen den richtigen gambits
Fliegender gegner -> fernangriff
der rest war standard,danke nomal an euch
bisjetz der schwerste boss für mich...ich bin gespannt wie könig behemoth,und die restlichen 5 super-power bosse dagegen sind

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 21:29 von dbz-4eva

Es gibt noch 2 Bosskämpfe die schwieriger sind,meiner Meinung nach...

Antwort #10, 10. Januar 2010 um 13:13 von hakipower

Yiasmat und Omega?

Antwort #11, 10. Januar 2010 um 17:42 von postpartum

höchstwahrscheinlich...

Antwort #12, 10. Januar 2010 um 18:07 von dbz-4eva

Omega ist richtig,aber Yiasmat nicht,der nervt nur...

übrigens postpartum,wie war dein Urlaub,am Jahreswechsel?

Antwort #13, 10. Januar 2010 um 19:33 von hakipower

schrecklich...

naja, zweiter versuch^^
König behemoth?

Antwort #14, 10. Januar 2010 um 20:23 von postpartum

der ist auch "nur" nervig...

Antwort #15, 10. Januar 2010 um 21:29 von hakipower

was ist es denn für ein gegner?

Antwort #16, 10. Januar 2010 um 21:40 von postpartum

zordiarche , oder ultima ?

Antwort #17, 10. Januar 2010 um 22:46 von dbz-4eva

vayne?

Antwort #18, 11. Januar 2010 um 16:12 von Zelda-Zocker

glaub ich nicht...

Antwort #19, 11. Januar 2010 um 16:06 von postpartum

düstergott is schwerer als vayne
hakipower wer ist es?

Antwort #20, 12. Januar 2010 um 14:10 von dbz-4eva

wer gegen Vayne nicht bestehen kann,hat was im Spiel falsch gemacht...
und das daraus wieder ein Rätsel geworden ist,wollte ich auch nicht...
Also,die 3 stärksten Bosse(meiner Meinung nach) sind:
1.Omega
2.Düstergott
3.gibts viele...

Antwort #21, 12. Januar 2010 um 16:16 von hakipower

und warum gibt es dann ZWEI, die schwerer sind?

Antwort #22, 12. Januar 2010 um 16:24 von postpartum

hmmm...hab ich das ehrlich so geschrieben...?
dann hab ich was falsch geschrieben...

1.Omega
2.Zodiarche
3.Düstergott

hmm,ja,denke mal,dass das jetzt stimmt...

ahh,bin verwirrt...
komm später irgendwann wieder...

Antwort #23, 12. Januar 2010 um 17:49 von hakipower

ZODIARCHE?
hätt ich jetzt nicht gedacht...
da finde ich Yiasmat schwerer...

Antwort #24, 12. Januar 2010 um 18:11 von postpartum

yiasmat dauert einfach nur lange und is anstrengend aba scwer find ich ihn nicht

Antwort #25, 12. Januar 2010 um 18:17 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)