Spoiler (Modern Warfare 2)

Wird Modern Warfare 3 rauskommen, weil ich habe gehört das der nächste Teil in Vietnam spielen wird und das geht doch gar nicht, denn noch so ein Weltkriegsspiel is ja vollkommen blöd.
Dann wird es ja so sein wie World at War.

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 17:54 von Kevin132009

16 Antworten

modern warfare 3 handelt wieder von zweite weltkrieg

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 19:36 von gelöschter User

Also wenn dann Call of duty 7 nicht modern warfare...erklärt sich von selbst. Außerdem man Infinty Ward keine Call of Duty teile mehr (laut gamepro und games aktuell). Sie haben den Titel an Unreal Engine verkauft.

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 20:02 von chenleo

Wenn Modern Warfare 3 überhaupt kommt, was im moment noch nicht sicher ist da auf vielen seiten steht das Infinity Ward vielleicht gar nicht mehr weitermacht, dann kommt es erst ende 2011 da jetzt erst mal wieder Treyarch an der reihe ist das nächste CoD zu entwickeln.

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 20:42 von Dragon2

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@dragon2 nein du spaten les hal einfach mal spieletipps news cod7 von treyarch kommt wahrscheinlich schon november 2010

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 20:50 von gelöschter User

@rey-mysterio1995
Les mal richtig du spaten (?)
Ich hab geschrieben das Modern Warfare 3 frühestens 2011 kommt. Modern Warfare gehört Infinity Ward, Treyarch macht sein eigenes ding. Was glauubst du warum nach Call of Duty 4 Modern Warfare erst Call of Duty 5 World at War kam.

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 20:56 von Dragon2

Dieses jahr kommt call of duty 7 raus. und laut einer anderen frage soll modern warfare 3 entweder 2012 oder 2013 raus.

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 21:28 von Frezaa

@dragon2 sorry du spaten hab mich verlesen ;)
@Frezza wen interessierts modern warfare ist eh scheiße da nix wirklich revulotionäres dabei ist ok scheiße is vielleicht der falsche ausdruck aber trozdem fand ich modern warfare 2 net so toll

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 21:57 von gelöschter User

ja zu call of duty 4 kann es nicht mithalten, aber zu anderen spielen. Ich finde es auf jeden fall einfach nur geil. Wer weiß ob die entwickler überhaupt noch idden für modern warfare 3 haben oder ob es das schon war. Lass mich mal überraschen wie cod 7 wird. 5 war ja nicht gerade überzeugend.

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 01:52 von Frezaa

hast recht

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 12:59 von gelöschter User

Insgesamt ist Treyarch einfach schlechter. CoD 3 (von Treyarch) war mist CoD 4 (von Infinity Ward) bestes CoD ever. CoD 5 (wieder von Treyarch) kein mist aber auch nicht wirklich gut, bis auf den zombie modus natürlich^^
und CoD 6 (wieder von Infinity Ward) so ziemlich gleich auf mit CoD 4, nur bei der PC Version haben se komplett versagt. Online fast unspielbar.

Antwort #10, 10. Januar 2010 um 15:54 von Dragon2

Bei Cod 6 haben sie aber gut mist gebaut. Das da immer die x-box abstürzt, das mit der server begrenzung und so. Ist bei mir zumindestens. Das blieb hier gar ent mehr bei der frage :-)

Antwort #11, 10. Januar 2010 um 17:11 von Frezaa

Modern Warfare ist das beste Kriegsspiel allerzeiten und wird es auch bleiben

Antwort #12, 10. Januar 2010 um 18:01 von Kevin132009

@Frezaa
Bei mir ist die Box noch nie abgestürzt bei dem spiel.

Antwort #13, 10. Januar 2010 um 18:03 von Dragon2

Also Modern Warfare 3 wird rauskommen da Markharov in der Story in Teil2 nicht gefasst wurde.Eine Call of Duty Version vom zweiten Weltkrieg wird nicht mehr herauskommen da Deutschland in Teil5 schon gefallen ist.Wenn ihr in der Schule ein bisschen aufgepasst und die Beschreibung auf der Rückseite von World at War gelesen habt würdet ihrs ja wissen.Vielleciht aber nur vielleicht kommt noch was über Japans Untergang mit den Atombomben oder so also wirklich nur im äußersten Glücksfall kommt ein sechster "World at War" Teil raus.

mfG Sephi

Antwort #14, 10. Januar 2010 um 18:10 von Sephi94

so erstmal find ich cod 6 in der hinsicht scheiße dass es die gesamte branche in den dreck zieht. Es gibt ja genug assis die behaupten dass wir Killerspieler sind die ja du nur auf leute einballern und eigentlich kann man immer sagen da steckt taktik, oder teamplay oder irgendwas in der art dahinter aber bei cod kann mann dass einfach nicht da es zumindest bei dieser flughafenmission stimmt. Und jetzt nehmen wir mal an ein spast der irgendwelche probleme hat und dann nen amoklauf startet in die schule rennt und 10 leute killt und der hat dann zufällig cod auf seinem schreibtisch liegen, glaubt ihr dann wirklich dass diese dämlichen politikerhansen dann sagen dass das nur ne psychische schwäche war oder dass er zum monster mutiert ist als er cod gespielt hat mit genau dieser amok mission und genau das hätte fatale folgen für die spieleindustrie in deutschland...
Achja und jetzt zu dir Sephi du spaten wenn du mal aufgepasst hättest was die leute hier reingeschrieben haben die wenigstens etwas ahnung von cod allgemein haben dann müsste ich nicht die gequirlte sch... lesen die du in diesem thread schreibst es kommt nämlcih mit sicherheit ein neuer world at war raus was dir auch spieletipps bestätigen wird und es ist scheißegal was mit deinem kleinen scheiß makarov passiert wenn infinity ward (was eine sehr geile entwicklerfirma ist) die rechte von modern warfare verkauft hat. Also beim nächsten mal einfach die Fre... halten wenn du meinst du musst irgendwas von dir geben und du brauchst hier nicht so cool rumtun : "yeah les rückseite von verpackung alter" wenn du selbst n 15 jähriger noob bist der keine ahnung hat. Danke

Antwort #15, 11. Januar 2010 um 18:00 von gelöschter User

Diese Flughafenmission zeigt aber auch mal die Ansicht der Terroristen, das den Menschenleben sch..ß egal sind. Und was soll da dran ohne Teamplay oder Taktik sein. Dann müsste dir auch nicht CoD4 gefallen, da de Spiele fast identisch sind.

Antwort #16, 13. Januar 2010 um 21:21 von Frezaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)