Was für eine Karte ist das ? (MH Freedom Unite)

Was für eine Karte ist das, die habe ich noch nie gesehen oô, und wann komme ich zu ihr:

http://files.spieletipps.de/picture_img/d4/6e/a...

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 17:58 von Die-Aerzte

6 Antworten

das is der alte sumpf...da kommste bei der katze und glaube auch schun bei der oma und dann natürlich auch in der gildenhalle hin

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 17:48 von basarioscrack

Achso danke..
Ich hab mir mal vor paar sehr vielen monaten nenn 100% save game geholt (für MH Freedome 2).

Und da war noch so eine Karte wo ich zum Turm etc. musste, dass war keine Festung ( weil da war ich auch scho bei MFH2 savegame)
aber da war noch so eine mappe so wie kp mit keller etc. wo man voll weit hoch laufen musste wie heißt die karte ?

Achja für mhfu hole ich keine savegames bzw. ich hole niemal ssavegames da der ganze Spielspaß verloren geht.
MHF2 ist zwar wie mhfu, aber da es vciele monate her ist, habe ich zum gkück sehr vieles vergessen was im Savegame war :)
Ich hab ja nur geguckt wie die Pokkefarm aussieht bei 100& (also da wo die eiswand ist), dann hab ich mich halt bischen umgeguckt und dafdür wollte ich das savegame

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 18:04 von Die-Aerzte

richtige einstellung wie weit bist du eigentlich bei mhfu

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 18:07 von tigrex_killer1

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
habe die stf 3 erledigt und bin schon ziemlich weit bei s tufe 4 aber jetzt muss ich die starken drachen töten und als vorletzte quest muss ich den einen drachen ältesten im schneegebirge töten :(

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 18:41 von Die-Aerzte

he, das ist meine Karte, von mir geupped

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 18:39 von Link25

das is der alte sumpf.
und den daora musst du nich killen. den musst du nich mal vertreiben. lass den aus bis du ne ordentliche rüsssi zusammenhast

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 19:20 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)