Bitte Schnell ist dringent (Metin 2)

hi leute wie findet ihr ein kriger körper aura m1 sw m2 fast noch ein fb m3 dreiwege schnitt 4 und sausen 1 geskillt alles auf leben und rest auf stärke dpp+7 sense +8 ebis+7 41 helm+6 und ein kete mit 500tp boni und 43 schuhe +4 pls sagt mir was ihn fehlt was er baucht und so eun mein pferd ist lv 11 und habe schon kgq gemacht udn habe jetz auch kg und eine eigene gilde plss schnell antworten gut schlecht ist ja auch mein main und ich habe kein lv 70 oder so bin neu darum und er hat biss jetz 10kk pls schnell antworten und ein vk nick hat er auch andere acc hat alle sachen von metins oder gedropte kein (kein rek oder vms +0bis9 ) °_° ja und
thx im vorraus


wer fehler findet darfs behalten -_-

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 18:10 von tekken-men

4 Antworten

du brauchst ne bessere waffe

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 18:21 von silver2594

Also eigentlich recht gut. Nur wie tekken-men sagte: Wenn du dpp trägst und 10kk hast dann hast du ne Kriegssense echt nicht nötig du könntest dir Rek +4 für ca. 7kk holen (weiß nicht wie viel es in deinem Reich oder Server wert ist bei mir isses so) Noch ein Tipp zu Rek und VMS uppt die dinger nicht selber sondern verkauft die die ihr sowieso beim schmied schrottet und kauft euch dafür gleich eine +9 Waffe. Nur son Tipp von nem Typen der euch im Internet auf eure Fragen antwortet, denn ich hab schon so viele Rek geschrottet, dass ich locker 3 VMS oder Rek +9 hätte kaufen können. MFG Okidoki_xD

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 18:51 von Okidoki_xD

joa dein kk is bestimmt lvl 40+ dort wäre eine einhand waffe das beste also ein vms mit viel dss und weniger fks aba so wie ich das sehe bist du nicht auf pvp geskillt also würde sich da doch ein rek besser eignen das eig auch dss haben sollte

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 01:50 von Biederman

ihr wisst schon das sense mehr zieht als axt+6 ne?

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 10:09 von fbfraek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)