Rasengan? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Ich hab gehört das man in NSUN5 das Rasengan als Jutsu für alle nehmen kann stimmt das ich hätt es gern für Kakashi

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 18:21 von Sasuke_Cidori

25 Antworten

Ja, mache einfach die 100 Mann Herausforderung

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 18:25 von gelöschter User

Cool eh was 100 Mann was ist das?

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 18:24 von Sasuke_Cidori

das findest du im dunkelgrünen hügel. da wartet iruka auf dich du musst gegen 100 banditen kämpfen. nimm lieber vorher ein team mit. das kannst du in der hokage-villa machen.

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 18:30 von engin96

ach kakashifan007 wo hast du dein kakashi bild? hat meiner meinung nach besser gepasst.

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 18:33 von engin96

Ja meiner Meinung nach auch

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 18:36 von Sasuke_Cidori

jo, dann binn ich mal für ne halbe stunde off( muss essen xD)
ich meins ernst.

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 18:37 von engin96

Ich musste mich neu Anmelden (spieletipps hat mich gelöscht) Das Bild ist bald wieder da^^

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 18:45 von gelöschter User

Kakashifan007 und ich wurden gelöscht.
Wir machen beide das selbe Bild wie vorher.

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 18:48 von gelöschter User

hi bin jetzt on

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 18:42 von Ruffy1

wieso wurdet ihr gelöscht und wie könnt ihr ein bild reinlegen, ich weiß ja von der memberzone aber da kommt immer ne rote schrift?

Antwort #10, 09. Januar 2010 um 18:52 von engin96

Wir wurden gelöscht weil wir uns nicht über das Spiel unterhalten haben.-.-
Das Bild von dir funktioniert dann nicht.


Ruffy1 geh mal auf TatsumakiRasengans Homepage und registriere dich da,du wirst schon sehen warum.(;

Antwort #11, 09. Januar 2010 um 19:00 von gelöschter User

Weil, wir uns ganz normal unterhalten haben, geh auf memerzone und dann auf memberzone bearbeiten

Antwort #12, 09. Januar 2010 um 19:00 von gelöschter User

aha und die nehmen euch dann einfach wieder rein, sch*** xD,.

Antwort #13, 09. Januar 2010 um 18:59 von engin96

habs grad versucht da steht:
Uploaded file 'naruto.jpg' not valid - Error: File '/tmp/phppLJ6Tc' not valid. Minimum expected width for image '' should be '160' but '130' detected

? was soll diese sch**** nur, diese sch**** nervt.

Antwort #14, 09. Januar 2010 um 19:03 von engin96

ach ich geh off diese sch*** nervt.

Antwort #15, 09. Januar 2010 um 19:03 von engin96

habs schon gesehen,mach ich sofort
dein bild darf nur eine gewisse gröbe haben

Antwort #16, 09. Januar 2010 um 18:58 von Ruffy1

Gut,dann haben wir was wodurch wir uns schreiben können.^^

Antwort #17, 09. Januar 2010 um 19:11 von gelöschter User

hey da bin ich wieder. wieso lästert ihr hinter meinem rücken, haha ich habe nicht mal einen xD.

Antwort #18, 09. Januar 2010 um 19:17 von engin96

ja aber wenn ich eure bilder ansehe dann im i-net nach schaue ist euer bild größer als meins. ?

Antwort #19, 09. Januar 2010 um 19:18 von engin96

juhu ich führe selbstgespräche xD.

Antwort #20, 09. Januar 2010 um 19:28 von engin96

Ja,das kannn auch nicht jeder!xD
Ich kapia grad nich ganz was du meinst...

Antwort #21, 09. Januar 2010 um 19:39 von gelöschter User

painnagaro99 ich ´kann bei dem forum irgendwie nicht antworten.. das ist scheiße

Antwort #22, 09. Januar 2010 um 19:33 von Ruffy1

ich meinte nagato hoppla

Antwort #23, 09. Januar 2010 um 19:34 von Ruffy1

Ja,ich weiß was du meinst.^^

KA was da los ist...
Mir ist das nicht passiert,ich konnte mich sofort ohne Probleme anmelden...

Antwort #24, 09. Januar 2010 um 19:46 von gelöschter User

Ich auch, komisch

Antwort #25, 09. Januar 2010 um 19:57 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)