Lohnt es sich ? (Darksiders)

Soll ich mir das game holen ? Ich mag spiele wie DMC GOW Bayonetta und Ninja Gaiden Sigma 2 meint ihr Darksiders wird mir auch gefallen ? Hab schon ein paar videos angekuckt aber es hat mich nicht sehr überzeugt. Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 18:58 von Lorenor_Zorro

3 Antworten

Also als ich die Videos zum 1. mal gesehen habe war ich auch ein bisschen skeptisch,
Ich stehe auch auf GoW, etc.
Doch dann holte ich es mir doch und ich war sehr überrascht!
Das Spiel ist wirklich super und fast besser als GoW (ich würde sagen Gleichstand, könnte mich nicht entscheiden!)
Was hier besser als bei GoW ist, ist zum Beispiel die große Openworld!
Oder das man sich in einen riesegen Dämon verwandeln oder jerderzeit sein Pferd herbeirufen kann
Ich kann es dir wirklich nur empfehlen!

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 23:10 von gelöschter User

Da kann ich nur zustimmen...das Spiel ist echt der Hammer

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 13:08 von Zeus70

Richtig das Spiel ist einfach nur fantastisch!

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 13:15 von Xanothar

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)