Wie is Assassin´s Creed 2 - Bloodlines so! (AC - Bloodlines)

Hi Leute.Ich habe vor mir Assassin´s Creed 2 - Bloodlines zuzulegen.Jetzt frage ich euch,ob es sich lohnt es zu kaufen.Hier sind ´n paar Fragen zum Spiel:
1.Ist das Spiel so cool wie Assassin´s Creed 1 + 2 (auf Ps3)?
2.Gibt es auch so geile Fähigkeiten wie bei ASC 1 + 2?
3.Wie ist es von der Story her.Freue mich schon auf eure Antworten und sage jetzt schon danke!

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 19:01 von Nicmit

3 Antworten

Aja und spritzt bei dem Game Blut?

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 12:50 von Nicmit

Wenn du acb für PSP mit den ac teilen für die PS3 vergleichst dann kannst du genauso gleich die PS1 mit der PS3 vergleichen natürlich ist acb von der Qualität her schlechter und mann hat nicht so viel Fähigkeiten z.B. man kann nciht auf Gegner springen und sie mit dem Hidden Blade (versteckten Messer) töten. Und die Story finde ich auch einbisschen kurz.
Und zu dem Blut schau dir lieber bei youtube einpaar Videos an, aber ja es gibt Blut.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 14:27 von Phantom66

Ja,das konntest du!Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 17:45 von Nicmit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)