Gelbe gildenfrau erste Stufe g1 (MH Freedom Unite)

Zwei fragen:

1. Ausrüstung und Taktik plesioth im alten dschungel(am liebsten sns oder Bogen)
2. Ausrüstung und Taktik 2 lila gypceros im alten Dschungel ebenfalls am liebsten sns oder bogen.

Ich kämpfe alleine

bitte schnell antworten:)

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 19:06 von Seraton

5 Antworten

also sns kannst knicken und bogen erst recht
nimm ls und da teufelsklinge oder besser echte teufelsklinge

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 19:08 von robinleon

Also gegen plesioth is bogen perfekt da hat robinleon meiner meinung eine falsche meinung^^
zu Gypceros du solltest dir wirklich ein GS oder ein LS besorgen gegen Gypceros is es damit sehr einfach ^^ mit sns und bogen haste wenig chance

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 19:11 von Yondaime12

1. Ich hab den Quest mit meinem zweiten char einfach mit Blago rüssi und wyvernklinge Herbst(ls, am anfang sind sns/bog nicht so empfehlenswert) gemacht.
zur Taktik:Hm...

Alsoooo... Steh zwischen seinen Beinen und hau auf seinen Bauch am besten schlag stich aufschlag(/\,O,\)oder schlag schlag stich(/\,/\,O) und warte dann wart ab, falls er sich zu dir Positioniert, also seine Füße gegendichrichtet heißt es er macht ein Bodycheck. Der ist anfangs verkrafft bar aber wenn der wütend ist macht das dmg... also er macht Bodycheck-> zuerst macht er ein schritt nach vorn oda so... und haut dich weg. du musst einfach nach vorne Rollen kurz nachdem er sein Fuß bewegt hat...
tja da gibts nichts mehr nennenswertes bei ihm. er kann Wasser strahl nach vorn, aufm Land, später dann rund um sich...

Er kann wasserstrahl im wasser anch vorn und rundumsich(Einfach ganz nah stehn dann kann der garnichts)
Ausm Wasser "gleiten"... und rausspringen... wenn der gleitet darfst du net unter dem sein oder vorm ihm... und er wühlt sich aufm Boden um nach vorne zubewegen.(wie ein Pflug).

Im wesentlichen kann jeder trottel mit diesen Tipps ihn hunten.
2. Das gleiche wie oben
Taktik: Der kann noch weniger als Plesiot. Ist wie Kutku...der spukt nur Gift schießt aus seinem Kopf(kamm) ein Blitz(blendet), dreht sich, schwanzschlag, rennen + gift spucken. Egtl nur unter dem stehn oder Kopf schlagen. Ganz einfach.

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 19:31 von MInatoNamikaze

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
muss man den normalen oder den grünen killen?
diese frage stlle ich mir die ganze zeit weil tips un cheats steht es auch nicht genau dran?

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 20:19 von erenhafter-vernichter

muss man den normalen oder den grünen killen?
diese frage stlle ich mir die ganze zeit weil tips un cheats steht es auch nicht genau dran?

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 20:19 von erenhafter-vernichter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)