kann man kostenlos das spiel spielen nach dem kauf? (WoW)

kann mir jemand verraten wie es geht?

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 19:28 von Mega-Annoholiker

3 Antworten

Es gibt sog. Privatserver. Das sind von Privatpersonen aufgestellte Server, auf denen man i.d.R. kostenlos spielen kann. Daraus ergeben sich aber auch allerhand Nachteile:

- die Server laufen oft instabil (viele Ausfallzeiten, schlechte Verbindung, etc.)
- es werden nicht alle Inhalte geboten bzw. weichen die gebotenen Inhalte oft stark von offiziellen Servern ab
- es gibt keine Garantie dafür, dass der/die Betreiber nicht einfach plötzlich die Lust am Server verlieren und diesen einfach abschalten
- Privatserver verfügen selten über mehr als ein paar hundert Spieler (verteilt auf die gesamte WoW-Welt ist das fast gar nichts)

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 01:00 von vile_things

kenntst du denn einen

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 18:45 von Mega-Annoholiker

orange wow ist einer musst aber lvl wie in echt :) sind so 200-300 spieler on die meisten waren 500 :)
trotzdem spiel doch lieber auf blizz die machen mehr spaß

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 22:01 von LaHAinE

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)