wichtige frage :) (Harvest Moon Baum der Stille)

hey, kann mir vielleicht jemand sagen wo ich gold und silber herbekomme , also in der mine ?
man kann ja bei mira beim schmied assecoires oder wie das geschrieben wird machen lassen , ich hab nur leider nicht die ganzes edelsteine und gold und silber erst recht nicht ?
gibt es das nur in der mine im gelatoberg oder wo oder wie oder was , antworten wären total lieb :)

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 19:26 von natix

5 Antworten

also. man bekommt silber und so überall in der Ganaschmiene und am Gelatoberg... Die besten Edlsteine bekommst du auf der Ebene 25 in der Ganaschmiene, dort musst du dann die bunten Dinger zerschlagen...manchmal sind da dann so glitzernde die du brauchst...die weißen die drei sterne im Menü anzeigen, werden veredelt zu diamanten, da kriegste recht viell Geld für

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 19:44 von BriLur

ich bekomme meistens nur silbererz und so , kriegt man gold und silber dann auch wenn man einfach steine zerschlägt ?

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 19:39 von natix

und in welchen ebenen findet man das und ist das selten ?

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 19:43 von natix

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
erze findest du in den felsblöcken und die kleinode in den kristallen. beachte aber das du nur die einsammelst, die ein glitzern umgibt.
in der ganaschmine ist es einfacher was zu finden, da man da nicht so tief runter muß

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 19:53 von strike1168

ich z.b. grab wie ne blöde bekomme aber nie eisenerz -.- silber und kupfer hauptsächlich ab und an gold... oder gibts da ne ebene in der die wahrscheinlichkeit auf erze höher is?

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 11:27 von sandtigerhai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)