frage... (Oblivion)

einmal bin ich einfach so durch die gegend gelaufen und hab halt wieder so nen schrein oder so gefunden da war dann in so ner großen halle ein licht des i-wie in einem käfig oben an der wand hing und da waren dann überall auch kobolde und als ich die dann getötet hatte bin ich halt nochmal in diese große halle gegangen um zu sehen ob da was passiert is es dann aber nicht also wollte ich dann halt rausgehen aber als ich zur treppe laufen wollte sind um mich herum auf einmal wände hochgefahren dann hab ich gewartet is aber nichts passiert und nach ner weile sind sie wieder runtergegangen dann wollte ich halt nochmal zur treppe laufen doch dann sind wieder sie wände hochgegangen und ich war aufeinmal tot
meine frage: Wieso? und was kann man da machen und wozu is des licht da?
danke im voraus

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 19:26 von gelöschter User

3 Antworten

Punkt und Komma... hast du diese beiden Begriffe schon mal gehört?

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 19:29 von SoD-Shadow

@sod-shadow nerven und nerven hast du das schon mal gehört?
und an scf ich weiss es nicht tut mir leid!
erinnerst du dich noch wo das alles war ?
ich will es mir mal ansehen

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 20:57 von AreKO

kann es sein das das in einer ayleidenruine war? wenn ja dann gibt es eine möglichkeit wieder von diesen wänden weg zu kommen du musst nur anz schnell drüber springen wenn sie unten sind dafür hast du aber nur 1 sekunde zeit sonst zematscht dich die wand und du bist tot

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 14:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)