Der LKW gibt selbstständig Gas? (Euro Truck Simulator)

Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: immer wieder kommt es vor dass mein Truck selbstständig voll Gas gibt. Es ist vorallem in die Stadt oder beim andocken Rückwärts sehr störend. Was kann man dagegen tun?

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 19:34 von Basscall

8 Antworten

Spielst du mit einem Lenkrad? Wenn ja, stell mal bei Optionen unter "Controler" die Gas-Achse ein bischen höher. Schau mal, ob sich da etwas ändert.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 14:33 von Tooltime

Hallo Tooltime,
Danke für Deine Antwort.
Ja, ich spiele mit einem Lenkrad.
Ich habe verschiedene Einstellungen probiert, auch bei der "Brems-Achse" habe ich herumexperimentiert leider ohne Resultate.
Es kommt sogar vor dass ich in Tankstelle den Motor nicht abstellen kann, es ist zu verzweifeln :-(

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 20:24 von Basscall

Das alles stellt sich ab, wenn du den Patch hast. Wenn nicht kannst du den Motor nur abstellen, wenn du als erstes die Handbremse anziehst, den Rückwertsgang einlegst und danach den Motor abstellst.

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 17:55 von Tooltime

OK, und welche Patch meinst du?

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 19:52 von Basscall

1.1, 1.2 oder 1.3.

Antwort #5, 13. Januar 2010 um 16:09 von Tooltime

Vielen Dank Tooltime,

Ich habe jetzt der ganze Spiele runtergeladen und frisch aufgesetzt, jetzt läuft wieder alles prima. Ich denke irgend ein Mod hat es veruchsacht.

Antwort #6, 20. Januar 2010 um 05:37 von Basscall

Du hättes auch bei den Controllereinsellungen einfach nur "Standard" drücken sollen,ist mir nähmlich auch mal passiert.

Antwort #7, 26. Januar 2010 um 19:22 von gelöschter User

:-( OK,

Vielen Dank, schon passiert.
Es war sowieso wieder mal Zeit alles wieder frisch aufzusetzen.

Antwort #8, 26. Januar 2010 um 22:16 von Basscall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)