was soll ich machen (4Story)

jemand wollte meine golgdrute von +8 auf auf +11 uppen derjenige hat sie einfach mitgenommen aber ich weiss seinen namen . soll ich einen support schreiben

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 19:44 von punkkiller321

8 Antworten

ja würde ich machen

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 22:31 von amidamaru

lol bei mir war des heut auch so

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 22:29 von gelöschter User

Also du brauchst den Support gar nicht anschreiben, da die nichts machen werden... Du hast ihm das Item einfach gegeben, von daher zählt das item nicht als gestohlen... Selbst wenn du Screenshots hast wo du ihm das Item gegeben hättest würde das nichts bringen in diesem Fall kannst du nichts machen...

mfg Ex GM Zeppo

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 02:33 von LinuxHacker

naja schade

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 07:36 von punkkiller321

du hättest einen Pfand verlangen sollen zb. bei mir ich hab einem eine armbrust geuppt und er wollte als pfand meine Mithrilrute +17

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 18:55 von oska1

du hattest eigendlich n screenshot machen sollen

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 19:03 von gelöschter User

Also du brauchst den Support gar nicht anschreiben, da die nichts machen werden... Du hast ihm das Item einfach gegeben, von daher zählt das item nicht als gestohlen... Selbst wenn du Screenshots hast wo du ihm das Item gegeben hättest würde das nichts bringen in diesem Fall kannst du nichts machen...

mfg Ex GM Zeppo



Er hat sie ihm zwar "geschenkt" aber er ist ja davon ausgegangen das er sie uppt.Also hat er ihn Angelogen ("Betrogen").Sowas kann man doch melden

Antwort #7, 11. Januar 2010 um 19:08 von Lucario16

Was dir allerdings nichts bringt weil du das ganze nicht beweißen kann, ich weiß aus meiner erfahrung als emaliges support mitglied das screenshots als beweise nicht ausreichen, und anschuldigungen schon gar nicht...

mfg Zeppo

Antwort #8, 11. Januar 2010 um 19:27 von LinuxHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)