Wie?Wo?Was? (Invizimals)

Ok, kann mir mal jemand sagen wie das ganze Spiel funktioniert?

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 19:36 von SnowTrooper

3 Antworten

am anfan kommt eine nervige,übertribene geschichte.
dannach fängst du ein invisemal.
wenn du ihn hast wider eine nervige geschichte und dann kommt ein kampf totorial.dannach musst du zwei andere fangen indem du
lichtschtralen auf ihr kopf lenkst mit ihnen hüpfst.besonderst gut hingekrigt haben sie:wenn du deine psp zu seite bewegst,
kannst du vor feuerbälen ausweichen wärund du selber wälche schist,oder wen du die psp zur seite neigst wirkt es dann wie ein berg und nur ein vergleich wenn da ein ball wäre und du deine psp nach links neigst wäre diser ball nach links gerollt!die kämpfe sind einfach zu lernen.
die kammera ist dabei und geht nicht so schnell kaput.
die kämpfe sist 3-d!wenn du irgendwo mitten im kampf pause drükst,kanst du dich umherbewegen und du siest trozdem allser von obe von unten oder von der seite als ob nichs wäre die grafik ist wie gesagt sehr gut.
du kannst die monster nach wunsch fangen.aber nur die du schon hast.den rest schaltest du ibn der story frei.

wenn du es durch hast wird es schnell langweilich außer du spielst online wo du mit freunden kämpfen und tauschen kannst.
oder du lernst online neue leute kennen.

es geht auch ohne internet dann musst du dich mit ihr oder ihm treffen.

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 19:53 von Nikolaj1012

ich hab noch den katalog vergessen wenn du ihn öfnest kanst du deine invisemals auch ohne kampf angucken und siest was sie für fähichkeiten haben.
wenn du genuck kämpfst schteigen sie eine stufe auf und du kannst ihre fähichkeiten verbessern.
bei stufe 5 und 9 entwikeln sie sich.

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 19:59 von Nikolaj1012

danke xD

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 21:53 von SnowTrooper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)