ich verstehe es nicht (KH Birth by Sleep)

warum sieht vanitas wie sora aus kh 2 aus und das ss auch und könnt ihr mir sagen was ich ihn youtube schreiben soll um mir das gameplay von terra ventus und aqua gucken kann

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 20:03 von gelöschter User

24 Antworten

vanitas sieht doch nicht aus wie Sora oda hasse ihn ohne maske gesehen(WENN DU DEN LINK SCHREIBST DANN KILL ICH DICH)? dann doch eher wie riku das liegt daran das vanitas riku das SS gab

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 20:05 von Riku140

kh bbs gameplay

wahrscheinlich weil vanitas was mit ven zu tun hatte

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 20:06 von gelöschter User

ich will dich nicht ärgern aber ich hab ihn als bild das bild kommt also bald

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 20:07 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ab a vanitas sieht aus wie sora hat man schon n pic von vanitad ohne maske?

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 20:07 von Riku140

willst du mich lieber zerstückeln oder erschießen?xD
oder beides?xD



das bild ist irgendwie gruselig '_'

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 20:10 von gelöschter User

sieht er scheiße aus

wenn du das pic nich reinstellst leg ich die axt weg

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 20:12 von Riku140

dann hol se schon mal raus


ps:geh jetzt off dsds looken!

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 20:21 von gelöschter User

du has es reingestellt!

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 20:28 von Riku140

also jeder der noch meinen link nicht gesehen hat hier :
http://img5.imagebanana.com/img/y928wuxj/vanita...
ka wieso er wie er aussieht

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 21:06 von butcherjack1

der sieht scho wie sora aus und er hat soras ss.danke fürs bild

Antwort #10, 09. Januar 2010 um 20:59 von gelöschter User

kein ding

Antwort #11, 09. Januar 2010 um 21:30 von butcherjack1

haste das selber gemacht wenn nich dann hasse ich dich weil du mir vanitas gesicht gezeigt hast

Antwort #12, 09. Januar 2010 um 21:31 von Riku140

relax das war doch interessant darauf hat man doch gewartetxD

Antwort #13, 09. Januar 2010 um 21:24 von gelöschter User

es ist das echte och man ich verderbt mir das ganze spiel

Antwort #14, 09. Januar 2010 um 21:36 von Riku140

dann schau einfach nicht mehr rein und wenn du ein link siehst dann beachte es einfach nichtxD

Antwort #15, 09. Januar 2010 um 21:29 von gelöschter User

boah gut dann stell ich eben das bild von aquas endgegner hier rein das verdierb euchh auch das spiel und die story mach ich hier auch mit nem link rein !

Antwort #16, 09. Januar 2010 um 21:39 von Riku140

ok das ist wetten interessant stell mal rein man hat mir eh die spannung vom spiel versautxD

Antwort #17, 09. Januar 2010 um 21:34 von gelöschter User

bah ich mach hier gar nix mehr ich guck nur noch wegen dem reales mehr net ihr **********zensiert* könnt mir gestohlen bleiben achja Aqua stirbt am ende und ihr SS zerbricht!

Antwort #18, 09. Januar 2010 um 21:45 von Riku140

das wusste ich schon danke

Antwort #19, 09. Januar 2010 um 21:38 von gelöschter User

nich wirklich *SPOOOOOOIIIIIIIILLLLLEEEEEEERRRRRRR*im ending läuft sie im reich der dunkelheir
und im secret ending redet sie dann mit ansem und dann zeigt man namine
ob das irgendeine verbindung hat? und stell mal bitte rein falls du denn boss findest

Antwort #20, 09. Januar 2010 um 22:10 von butcherjack1

er tuts nicht

Antwort #21, 09. Januar 2010 um 22:02 von gelöschter User

lol könnte ja sein
*SPOOOOOOOIIIIILER*
ich will wissen was vanitas mit sora zu tun hat
besser gesagt : ich will wissen was vanitas ven und sora miteinader zu tun haben XDDDDDD
der nordamerikanische release ist der 15 mai
hoffentlich zählte das auch nicht als spoiler

Antwort #22, 09. Januar 2010 um 22:28 von butcherjack1

Leute ich finde es lustig.

Ihr sieht die Videos und die Bilder doch Versteht ihr damit die geschichte den hintergrund der charaktere?

nein.

also könnt ihr noch immer nicht wissen wer ist Vanitas und wer wird Xehanort aus KH1 wieso entscheiden sie sich dazu und warum machen sie dies und warum das.

durch so welche videos könnt ihr es nur verstehen wen in rund 6 monaten alle videos in reih und glied stehen und dann noch mit texst den man auch verstehen kann...

ihr verwirrt euch damit nur mehr als es nötig ist...

Antwort #23, 09. Januar 2010 um 22:40 von olyndria

In KH2 wird Sora doch von Roxas/Xemnas (ich weiß net genau wer es noch war) erzählt er sähe ihm sehr ähnlich... evtl. bezieht sich das auf Vanitas, eben wegen deren Ähnlichkeit!

Antwort #24, 10. Januar 2010 um 13:15 von LordofDeamons

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)