Quahodrons grab (Gothic 2)

Wo finde ich von quahodron das grab

Thx im voraus

Frage gestellt am 01. April 2008 um 23:14 von Kyogremaster

2 Antworten

Diese Frage solltest du eher in "Die Nacht des Raben" stellen.
Wenn du bei diesem Eremiten bist, dem du Klamotten geben solltest, da geht doch ein Weg rechts so etwas Bergab. Da ist oder war ein Schattenläufer und eine Sumpfratte. Wenn du diesen Weg weiter gehst, kommen dir noch 2 Fangheuschrecken entgegen. Geh den Weg weiter bis du nur noch rechts oder links gehen kannst. Rechts geht es sehr steil den Berg hoch. Links geht ein Weg zu einer Bergschlucht hoch. Unten in der rechten Ecke wartet ein Snapper auf sein Frühstück. Wenn du den Weg weiter hoch gehst, lachen dich ein paar Harpien an. Wenn du nun in diese Berschlucht schauen kannst, grinst dich ein recht übelgelaunter Troll an, der von einigen Goblins begleitet wird. Am Ende dieser Schlucht siehst du eine Tür. Dort empfängt dich ein müder Zombie, den du gleich wieder schlafen legen solltest. Geh nun in den Raum und öffne dein Inventar und lies die Beschwörungsformel. Und schwups erscheint Quahodron. Allerdings ist der sehr unkooperative und sehr neugierig. Er stellt dir dann ein paar Fragen, hier die Antworten:
1) Totenwächter
2) Kriegerkaste
3) Priester
4) Kriegerkaste
5) Gelehrte
6) Heiler
7) Das kann ich nicht wissen.
Da er nun überzeugt ist, gibt er dir eine Steintafen mit der Formel. Sprich nun wieder mit Myxier der freut sich und schickt dich zu Saturas. So, ich hoffe nun kommste erstmal wieder alleine zurecht. Viel Spass noch dabei. :-)

Antwort #1, 02. April 2008 um 01:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 02. April 2008 um 12:22 von Kyogremaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)