Top 4 (Pokemon Platin)

schafft man mit diesem Team die top 4?

Impoleon lvl55
Roserade lvl55
Lucario lvl55
Knakrack lvl55
Luxtra lvl55
Magbrand lvl50

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 20:34 von Pascal1996

14 Antworten

Nein...das denke ich nicht.
Trainier sie noch.

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 20:34 von gelöschter User

kommt drauf an was für attacken sie können

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 20:37 von WOL-F

wenn du es richtig einsetzt glaub ich schon aber
trainiere noch ein bisschen

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 20:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
meine waren auch soo level 55-58
auser starter der wahr Panferno 59

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 20:40 von Mani966

also

Impoleon: Lichtkanone, Lake, Surfer, Eisstrahl
Roserade: Zauberblatt, Strauchler, Matschbombe, Spukball
Lucario: Aurasphäre, Eishieb, Drachenpuls, Nahkampf
Luxtra: Funkensprung, Donnerzahn, Ladevorgang, Knirscher
Knakrack: Drachenklaue, Erdbeben, Feuerzahn, Knirscher
Magbrand: Solarstrahl, Flammenwurf, Hyperstrahl, Psychokinese (ist von PBR)

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 20:40 von Pascal1996

eine frage wie hast duu Knackrak Feuerzahn beigbracht?

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 20:43 von Mani966

Bei dem Mann in Weideburg, der einem Pokemon alte Attacken beibringt (z.B. wenn du ihm eine vergessen hast die er SELBER erlernt hat).

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 20:44 von Pascal1996

das müsste klapen meine pokemnon waren höchstens 56 und d<s niedrigste 41

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 20:48 von gelöschter User

Ich denke, su solltest da keine großen Probleme bekommen. Wenn du die Attacken richtig einsetzt. Übrigens hast du eine PN.

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 20:45 von Marcel_Olic_

ok ich versuchs mal

Antwort #10, 09. Januar 2010 um 20:59 von Pascal1996

also

Impoleon: Lichtkanone, Lake, Surfer, Eisstrahl für den 1.
Roserade: Zauberblatt, Strauchler, Matschbombe, Spukball 2.
Lucario: Aurasphäre, Eishieb, Drachenpuls, Nahkampf für den 4.
Luxtra: Funkensprung, Donnerzahn, Ladevorgang, Knirscher 4.
Knakrack: Drachenklaue, Erdbeben, Feuerzahn, Knirscher 3.
Magbrand: Solarstrahl, Flammenwurf, Hyperstrahl, Psychokinese Überall

Eig müsstest du es schaffen ^^

Antwort #11, 09. Januar 2010 um 21:28 von gelöschter User

es geht trainire die liba auf lvl.60-70 dann wirds ein klaks meine warn schon auf 100 hehe ps chynthias stärkstes pokemon is nach meina meinung milotic oda knackrack die gehn voll ab

Antwort #12, 09. Januar 2010 um 21:43 von Lupikus-Ass

Milotic ist nicht ganz so schwer, du brauchst nur ein Pokemon mit guten Donnerattacken, dann geht das. Knackrack ist denk ich schon eine harte Nuss.

Antwort #13, 09. Januar 2010 um 22:59 von Marcel_Olic_

du müsst sie taireniren beson besonderst magbrand

Antwort #14, 10. Januar 2010 um 08:59 von chrissi28042000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)