feuriegl (Pokemon - Team Himmel)

wie kann ich mein feuriegel weiterentwikeln oder geht das nicht?

PS:wenn es ein item ist wo find ich das?

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 21:09 von Wurstkopf96

5 Antworten

also heißt es dein partner hat sich entwickeln können?

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 21:10 von Mystery-Zola

Du kannst erst entwickeln, wenn deine "Glitzerhöhle" freigeschaltet ist. Aber wenn dieses Pokemon als Hauptcharakter oder als Partner ist, kannst du erst nach Manaphy's "Meereszuflucht" Freischaltung entwickeln...
Genaueres *Nach Sieg gegen Darkrai*

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 21:12 von _Arceus_

was ist die glitzerhöhle und wann bekomm ich die

feuriegel bin ich und mein partner ist endivie


ist es noch weit bis ich zur glitzerhöhle? ich bin nähmlich im verborgenem land oder so da wo ich gegen ZWIRFINST und seine kleinen gehilfen kämpfen muss mit RAPTAIN zusammen im team

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 21:21 von Wurstkopf96

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
GLITZERQUELE is nach der abschlussprüfung nach dein dialga kampf hast du es aber bis du dich be der glitzerquelle entwickeln kannst dauert es noch lange hin du hast zwar die GQ kannst dich aber erst entwickeln wen du darkrai hast und da bist noch weit entfernt

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 21:36 von Mystery-Zola

Ja, du musst zuerst Hauptstory fertig machen. Dann sag Knuddeluff, dass du Gildenabschlussprüfung ablegen musste. Der Ort, wo du bestehen musste, ist Schatz der Glitzerhöhle im Verwirrwald zu besorgen. Aber AUFPASSEN! Besorg dir ne besondere Item wie Belebersamen... Und deine Team muss starke Attacke wie Ladungstoß haben... Weitere darf ich dir net verraten, da musst du erst selber rauskriegen ;)


Hauptstory ist erst fertig, wenn du Zwirrfinst und fast beinahes "Schatten-Dialga" besiegen. Dann haste Hauptstory durch und folgt nun Nebenstory. Die Story von "Darkrai" :)

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 21:37 von _Arceus_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)