wichtige frage ! (DB Raging Blast)

warumm gibt spieletipps soo eine schlechte bewertung ):
und soll ic hmir des game holen

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 21:12 von gamexperte9000

9 Antworten

Also grafik und attacken sind gut es gibt einen onlinemode aber story ist schlecht es gibt nur saiyajin,cyborg,bardock,legendärer saiyajin,buu und was-wäre-wenn saga.Gibt nich so viele charas also keine gt keine charas von den filmen nich mal dabura (obwohl ich ihn nich mag) sehr schlechte charackterauswahl nur weil es broly und vegeta als ssj3 gibt mögen alle das spiel also spieletipps hat recht

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 22:03 von gelöschter User

ich find das spiel ganz gut ^^ aber jeder hat seine eigene meinung XD

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 22:13 von PanterRex

ok ich finde das spiel nicht gut aber auch nicht schlecht würde es niemanden empehlen aber auch niemanden abraten aber oooooooooohhhhhhhhaaaaaaaa spieletipps hat übertrieben naja das game ist nur gut wenn man online zockt aber 49 komm so scheiße war es auch nicht ich würde so 75 oder drüber sagen

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 02:45 von Asis

ich hab keine ahnung warum spieletipps so´ne schlechte bewertung gemacht hat,ich finde es ist abgesehen von den charakteren das beste DB spiel überhaupt und außerdem is es das erste DB-game für Ps3 und dafür war es schon MEGA-geil
das gameplay is so geil wie nie zuvor ich kann es nur empfehlen ich hab es mmit 92 bewertet und das meine ich ernst

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 10:58 von gelöschter User

ich mit 99 weil es viel besser ist als budokai 3

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 15:31 von SonGokuSsj2

ja das find ich auch mit ABatand:)

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 20:44 von gelöschter User

Nardo was labberst du, es gibt 2 dbz für Ps3.. raging blast und Burst Limit!

Antwort #7, 11. Januar 2010 um 14:43 von Konsoli

das beste story telling hat für mich immer Budokai 1 :P

Zu Raging Blast find ich es besser als die Tenkaichi teile , auch wenn kein SSJ4 Son-Goku und so gab. Aber die entwickler haben ja schon erklärt das sich das Spiel nur um das DBZ-Universum dreht. Und die Superangriffe und Ultimativenangriffe mit R3 zumachen find ich viel einfacher und besser

@Zorromakein
Doch ein Movie-Gegner gibts in Raging Blast und das ist Broly xD

Antwort #8, 12. Januar 2010 um 12:22 von DanteFreak

ja weiss ich aber trotzdem wenig nur einer ist ja langweilig ohne bojack,c.13,slug.turles,BARDOCK,janemba nicht mal gt oder vom alten db

Antwort #9, 13. Januar 2010 um 13:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)