Hey. ich hab mal ne fraqe : auf welche requenz oda wie man des nennt muss ich stellen <-- funkqerät .ich hoff ich hilft mir & ich hab noch eine fraqe (Lost in Blue 3)

* für welche tür is der code auf dem memo.?
danke für eure hilfe

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 21:19 von Spaaatz

2 Antworten

Hallo,
die Frequenz für das funkgerät, dass du im Labor gefunden hast, bekommst du, wenn du ein anderes, kaputtes Funkgerät findest. Einmal habe ich es beim Tauchen im unterirdischen See gefunden, da habe ich Claire gespielt. Ein anderes Mal hat es Kumiko vom Essen sammeln mit gebracht, da war ich James. Die Frequenz von diesem Funkgerät musst du auf dem anderen Funkgerät einstellen, wenn du auf der Klippe stehst, hinter dem Blumenfeld, auf dem Kumiko gelandet ist.
Meinst du das Memo vom Flugzeug? Das öffnet die Tür zu dem Labor von Kumikos Vater.
Wen spielst du denn? Als ich z.B. James gespielt habe, konnte ich im Labor einige Türen gar nicht öffnen...

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 10:29 von gelöschter User

ich spiele claire und ich hab das kapputte funkqerät schon das hat eric eines morqens gefunden
okay danke für die hilfee.(:

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 10:47 von Spaaatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)