nervige mod fragen (GTA San Andreas)

nun mal erlich jeder hatt doch mal eine frage gelesen wo steht das irgent ein vidio sagt das es bigfood oder ufos in san andreas gibt und ch glaube das wenn es bigfood angeblich gibt suchht ihn doch und fragt nicht andere leute die vieleicht garnicht wissen worum es geht.

also wenn ihr in einem vidio bigfood,ufos,krake oder sonst was seht dann sucht die und wenn ihr die nicht findet dann wisst ihr das das ein mod ist.

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 21:33 von gelöschter User

9 Antworten

Schön Apllaus

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 21:56 von gelöschter User

Du Held, du bist der Aufklärer Nummer 1. Und deine Rechtschreibung ist auch der Hammer.
Deine Mutter muss stolz auf dich sein.

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 23:20 von chris_aviero

wetten du schreibst nur 1 und 2 hehe

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 23:37 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Danke!

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 09:34 von gelöschter User

Steht da nicht auch was da mit Mod? Ich meine das mal auf einem Video gesehen zu haben, und gesagt haben es auch schon einige.

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 11:04 von gelöschter User

ja aber manche sagen das es bigfood,ufos und sonst was in echt gibt und die schreiben dann nicht hin das ist ein mod oder ein fake die wollen leute nur verarschen damit sie stunden lang nach bigfood oder ufos suchen.

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 13:06 von gelöschter User

was hast du für probleme fabinator hast du keine freunde

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 13:12 von gelöschter User

Ich damals auch mal etwas wie Drakath Geschrieben wist ihr noch

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 13:18 von PDRibery

Da sollte Spieletipps mal was machen. Die haben doch die Möglichkeiten, groß hinzuschreiben, dass Bigfoot und Co. Mods für den PC sind, und zu sagen, dass solche Fragen unerwünscht sind.

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 20:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)