schwangerschaft (Harvest Moon - Inselparadies)

wann werden die anderen denn schwanger? Und wie kann lanna schwanger werden?( ich habe nämlich denny geheiratet!)

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 21:33 von Spindel08

3 Antworten

ich habe denny auch geheiratet.Die anderen werden nach ihrer hochzeit schwanger.das kannst du auslösen.eliot und julia musst du in julias haus gehen.bei pierre und atalie musst du zu pierre gehen. bei vaught und sabrina in sabrinas haus gehen.was mit lanna passiert eiss ich nicht bei mir ist sie von der insel gezogen aber hat gesagt das sie wieder kommmt.

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 21:52 von 123tinkabell123

aba ich geh oft in die häuser un nix wird ausgelöst is das zu ner bestimmten zeit?

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 17:43 von Spindel08

ähm du musst bestimmte rivalenevents auslösen:
http://harvest-moon-index10.de.tl/Rivalenevents...
wenn du alle events gemacht hast, hairaten sie eine woche später.
dann (weiß nicht wann) wird sie schwanger, sie gehen zusammen von dere insel, in die stadt und ins krankenhaus und dann kommen sie wieder mit einem kind das kaufen und reden kann
beim eigenen dauert es über 1 jahr

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 18:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)