Vorsicht ( ACHTUNG (Animal Crossing - City)

Tina aus adenau klaut zerstört städte und will nur klonen geldgeile sau XD also nie mit der treffen so hard is die zerstört mit einen code die stadt WUHAHAHHAHAHHAHAAHHA






warn witz die ist das gegenteil kein cheater nett hilft schenkt sachen die bester für en freund bei animal

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 21:25 von Linkx2

20 Antworten

junge junge jung!
typisch bros!
i bin voll nett mann!
=(

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 21:27 von DiE_TiNa_

deine frage wurde gelöscht mit meinen daten

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 21:30 von AntonSonic

oder ich sende ne nachricht auf deiner e-mail oka schreib dann auch zurück ..!

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 21:28 von Linkx2

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja aber voll ich kanns bestätigen
tina is die beste abf ( posten ihrer abf hoffentlich an mich vergeben)
sie is au sehr hilfsbereit wenn es um sachen geht die man noch braucht klont oder schenkt tina sie einem

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 21:37 von dragon099

jaaa julchen is au meine abf (wer sonst xD)

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 21:31 von DiE_TiNa_

Hat jemand die KLEiiNE prinzenkrone ACHTUNG: Nicht die große sondern die kleine !

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 21:41 von Hanni807

JUHU ich bin abf
:P

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 21:41 von dragon099

nein haben wir nicht

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 21:42 von dragon099

Schade !

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 21:44 von Hanni807

ich habe dir ne privat nachricht geschirben linkX2

Antwort #10, 09. Januar 2010 um 21:42 von AntonSonic

cooL ich guck

Antwort #11, 09. Januar 2010 um 21:41 von Linkx2

wann schreibste zurück ?

Antwort #12, 09. Januar 2010 um 21:50 von AntonSonic

habe ich doch gerade ..!

Antwort #13, 09. Januar 2010 um 21:49 von Linkx2

bei mir steht noch nix

Antwort #14, 09. Januar 2010 um 21:53 von AntonSonic

hab noch eine geschrieben !

Antwort #15, 09. Januar 2010 um 21:52 von Linkx2

steht immer noch nix

Antwort #16, 09. Januar 2010 um 21:55 von AntonSonic

was is denn das Man ..! dann schreib ich se jetzt hier rein xD

Antwort #17, 09. Januar 2010 um 21:54 von Linkx2

okey mach mal schön XD

Antwort #18, 09. Januar 2010 um 21:58 von AntonSonic

sorry muss jetzt schlafen

Antwort #19, 09. Januar 2010 um 22:00 von AntonSonic

Tina ist voll net!^^
Wann treffen wir uns ma wieder Tina?

Antwort #20, 16. Januar 2010 um 10:28 von AnimalCrossingZocker22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)