Der ewige abschied! (KH Birth by Sleep)

So Spieletipps ich geh nicht mehr on ich sehe mir nur noch an wann es in deutschland kommt mehr nicht. Hier wird einem ALLES verraten das ist schrott lasst die Spoiler wenn ihr nicht noch mehr Anhänger verlieren wollt! Wenn das hier gelöscht wird werde ich etwas tun damit das mit den spoilern aufhört
Auf Wiedersehen Für immer Riku140 ist draussen.

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 21:49 von Riku140

25 Antworten

au revoir man sieht sich.

ps:spiel verderber

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 21:48 von gelöschter User

Warum gehste off? sag doch einfach dass das net willst.

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 21:59 von stefanstefan

Ich gebe cid13 recht du spielverderber. dich braucht ansich eh keiner... bb für immer hoffe ich. und mei letzter beitrag: *DELETE* pls. und Riku140:
Ich finde es cool und lustig alles im vorhinein zu wissen ich weiß net was du hast

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 22:00 von stefanstefan

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
das finde ich auch stefanstefan

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 21:52 von gelöschter User

boah ihr ärsche!

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 22:03 von gelöschter User

was denn sein nicht so agressiv

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 21:55 von gelöschter User

haunse, arrividerci, hasta louego, salamu haleikum, noch mehr? heult der voll rum, zwingt dich doch keiner das hier zu lesen xDD

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 22:03 von Libanonboy1993die3te

meinst du mich

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 21:58 von gelöschter User

tse ihr wisst gar nich wie ernst ich das meine der hacker legt gleich los tja bb Spieletipps

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 22:07 von gelöschter User

man warum bloß

Antwort #10, 09. Januar 2010 um 21:59 von gelöschter User

wieso setzte nen hacker auf spieletipps los Dark-terra?

Antwort #11, 09. Januar 2010 um 22:10 von stefanstefan

wen verschon er denn?

Antwort #12, 09. Januar 2010 um 22:12 von stefanstefan

lass mal Cid13 manche haben eben zu starke hormone. der glaubt wohl er is der herrscher des internets mit seinem pseydo-hacker. soll er doc hmeinen computer zerstören dann glaube ich ihm!

Antwort #13, 09. Januar 2010 um 22:16 von stefanstefan

LADYS UND GENTELMAN mein Bruder xDDD na habt ihr echt geglaubt er holt n Hacker der ist doch imma pleite und denkt ihr ich heul so rum xDDDDD dann kennt ihr mich schlecht xDDD der Angstmacher musste sein xDDD

Antwort #14, 09. Januar 2010 um 22:16 von Riku140

ich gebe zu das ich daran beteligt war weil ich fast alles verbreitet hat aber auf den vanitas link müsste ernicht klicken
aber dennoch wenn wir spoilern dann bitte auch so das andere wissen das hier sachen vorkommen die alles aufklären
ich bin immernoch der ansicht das ab jetzt jeder der was (neues ) schreibt ein grosses *SPOOIIILER* dran setzt dammit andere wissen das sie es nich lesen sollten
@ dark terra chill mal das ist ein spiel wenn er wegen sowas nen hackerangriff macht ?
ich mach ja auch kein amoglauf wenn eine staffel dsds zuende geht
ich geb zu das ich schuldig war aber es jetzt so auszuweiten

Antwort #15, 09. Januar 2010 um 22:18 von butcherjack1

na ja egal aber das war echt gaga

Antwort #16, 09. Januar 2010 um 22:09 von gelöschter User

hallo das warn gack von meinem Bruder ich heul doch nich so rum aba danke wegen der entschuldigung xDDD

Antwort #17, 09. Januar 2010 um 22:18 von Riku140

manchen menschen ist wohl echt langweilig ^^
wenn du echt nich mehr vollgespoilert werden willst werde ich absofort mrkieren was spoiler ist und was nicht ^^
und wer zugespoilert werden will :
http://www.justin.tv/leta_jp#r=d0cFFsY
da is grad ein livestream mit vens sotry^^

Antwort #18, 09. Januar 2010 um 22:20 von butcherjack1

Was dat jetz alles nur eine große show oder was? bin verwirrt. aber das mit dem hackerangriff habe ich mit screenshot dem spieletippsteam gemeldet dark-terra. auc hwenns ne show was pech gehabt

Antwort #19, 09. Januar 2010 um 22:20 von stefanstefan

thx das mit meinem bruda hat er sich ausgedacht ich hab bloß mitgemacht ich freu mich trotzdem noch auf das spiel

Antwort #20, 09. Januar 2010 um 22:20 von Riku140

der isch das gewöhnt gesperrt zu seion der wird jeden tag irgentwo gesperrt und der penner benutz MEINE e-mail adresse

Antwort #21, 09. Januar 2010 um 22:22 von Riku140

nein ich nicht weil n spioler ist

Antwort #22, 09. Januar 2010 um 22:25 von Riku140

Nur etwas geld gabe an penner gams.

Antwort #23, 09. Januar 2010 um 22:17 von Cecil10

wow doch nicht

Antwort #24, 09. Januar 2010 um 22:27 von Riku140

xD warum zugespoilert?Wusstet ihr ned das terra xehanort ist?

Antwort #25, 09. Januar 2010 um 22:38 von Natural8o8Reborn

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)