Wer weiß wie das geht? (Assassin's Creed 2)

Also ich habe fast alle Assassinen gräber gefunden und auch eig gelöst bis auf das in venedig wo man den hebel betätigen muss und dann ziemlich schnell durch die tür begeben muss aber ich komm nicht durch die tür weil ich da immer zu langsam bin könnt ihr mir dabei helfen?

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 21:50 von JarJarBings

6 Antworten

da kann dir keiner helfen, wenn du merkst du schaffst den weg nich, weil die runter fällst oder nich weißt wos weiter geht, is es sehr nützlich einfach mal in ruhe zu probieren und wenn man die abfolge drauf hat, deen hebel anzuschmeißen=)

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 21:55 von MOSTWANTED777

In venedig gibt es doch keine assassinengräber wo man schnell durch eine Tür muss, das fünfte assassinengrab ist doch das in der Kirche wo man sich auf die platten stellen muss und dann schnell an die Hebel springen muss, und das sechste assassinengrab ist doch das wo man zuerst der Wache hinterher laufen muss und dann muss man einem Parcour folgen wo man sich auch an hebel hängen muss, oder liege ich falsch?

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 21:59 von Katan

naja ich denke er meint die hebel, da muss man sich auch beeilen.. vlt is er noch nich so weit,ich dachte erst auch ich muss am ende, wie in florenz undso durch eine tür.

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 22:03 von MOSTWANTED777

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Naja das letzte assassinengrab wo man alle hebel in der vorgegebenen zeit aktivieren muss ist auch ziemlich schwer.

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 22:11 von Katan

stimmt, einer der wenigen momente wo ich hätte austicken können;)

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 22:28 von MOSTWANTED777

das schwerste ist das in der kirche mit den vier platten,das was du meinst,da würde ich einfach mal proben,bis du den weg kannst,dann die maschine anschmeißen und durchlaufen

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 14:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)