Ich kann nichts machen ohne das es Rückelt (GTA 4)

Immer wen ich das spiel spiele rückelt es und ich habe schon alle tips due hir stehen gemacht hat aber nicht geholfen und wenn ich in ein Auto einsteige rückelt das noch mehr und es steht fast still da!

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 22:20 von Hartesbein

8 Antworten

Hallo,
dann solltest Du Dir vielleicht mal Gedanken über Deine Computerkonfiguration machen.
Wie schnell und wie groß sind denn Deine PC-Teile?
Unter QuadCore macht das Spiel kaum Spaß.
4GB Ram und 1024MB Grafik sollten es auch sein.
MfG

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 03:13 von Victory88

Im spiel wen ich die Grafik ändern will steht unten ich habe 239MB platz um was zu verändern und ich habe eine Grafikkarte mit 8200 GT (Ich habe einen Laptop)

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 08:52 von Hartesbein

Ich hab auch ein Laptop aber bei mir liegt es an der Grafikkarte habe 1024 MB Ati Radeon. Und da hängt es auch nur. Also hol dir vielleicht eine andere Grafikkarte.

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 11:00 von PS2_Gamer

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Laptop zu schwach?

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 10:54 von supermana

Eine 8200GT ist sehr schwach, wahrscheinlich ruckelt das Spiel deshalb.

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 14:06 von gelöschter User

so hab was zu 8200 GT gefunden:
http://www.tomshardware.com/de/780G-AMD-8200-83...
sieht so aus als 8200GT wirklich zu schwach ist.

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 15:59 von supermana

Hallo Hartesbein,
Ich habe die Befürchtung, das es an Deinem Laptop liegt, da in aller Regel kein normaler Laptop, geschweige denn, vielleicht auch noch mit Onbordgrafik, eine solche Grafikanforderung gewachsen ist.
Ich denke Du kannst an besten Dein Tower aufmotzen und mit den richtigen Teilen bestücken (siehe oben).
Bevor Du jetzt vorschnell eine teure Grafikkarte Dir zulegst, überlege ob es wirklich sinnvoll ist.
Ein Laptop kann zwar auch solche Games schaffen, aber dann mußt Du in ein Gamer-Laptop investieren und für den Preis kriegst Du die allerfeinsten Hardwareteile für Deinen Großen.^^
LG

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 15:55 von Victory88

danke für die hilfe.

Ich dachte mir ich kauf mir einen Computer der die Erforderungen hat, könnte aber 1 Jahr dauern bis ich ihn habe. Soll ich das spiel zurück geben oder bis dahin behalten?

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 17:49 von Hartesbein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)