wie zielt man mit einem acog eigentlich richtig ? (CoD 4 - Modern Warfare)

ich hab immer schon an spielern die dumm in der gegend rumstanden ausprobiert wie ich zielen muss damit es genau is aber nicht herausgefunden wie es richtig is...also nehmen wir als beispiel den kopf...wie muss ich zielen damit ich den kopf auch treffe...?

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 22:30 von game-master3000

4 Antworten

Ganz Ehrlich: Das Acog teil ist richtiger Müll. Wenn du ein Headdi damit machst dann nur aus glück, zum Zielen ist das laserpointer teil da besser und schalldämper ist eben gut weil man dich auf der karte nicht sieht wenn du damit schießt, aber acog...mehr schein als sein

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 23:12 von DeadlyhUnt

zum richtigen zielen taugt das acog meiner meinung nach auch nicht, nur um auf range noch gut was treffen zu können. sonst empfehle ich rotpunktvisier, ich jedoch spiele immer nur kimme und korn.

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 09:50 von bliblablup

Beim ACOG ist ja ein oranger Pfeil. Mit dem musst du zielen. Aber ich find ACOG auch nicht grade toll. Mit Rotpunkt oder Kimme/Korn ziel es sich am Besten.

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 12:47 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Das ACOG Scope ist nicht wirklich für Sturmfeuerwaffen geeignet, Da mann mit dem hohen ruckstoß und dem Wackeln des Acog Scopes nicht wirklich zielen kann.
Ich find es gut das ACOG Scope in kleineren Maps, wie zB Killhouse oder Vacant zum Snipern zu nehmen. Da man mit einem normalen Zielfernrohr nicht sehr mobil ist ist das ACOG Scope sehr gut geeignet.
Das Zielen selbst funktioniert folgendermaßen:
Die Spitze vom roten Pfeil in der Mitte ist der Einschuss.

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 06:40 von ButlerJames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)