hört biite damit auf (KH Birth by Sleep)

ey leute schreibt mal biitee nicht was in der geschite passiert weil wen ich das ausferhsehen sehe dan geht der ganze spaß am spiel weg die hauptsache was ich am spiel herausfinden wollte war zu wissen wer vanitas ist und ihbt es schon veratten ;(

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 22:48 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

25 Antworten

Am besten ist wenn wir nicht mehr hier hin gucken nur nächste woche mal weden reless.

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 22:48 von Cecil10

ja las mal dieses thema apschlissen wen ihr das so schön findet dan kauft euch ein tagebuch und schreibt das da rein redet über was anders zubeispiel wan es rauskommt und so

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 22:51 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

sag doch wer ist Vanitas was spielt er für ne rolle und was hat er mit allem zu schaffen?

Sie können nicht alles verraten da das meiste noch auf japanisch ist und nur weil man Vanitas gesicht sieht hat es nichts zu bedeuten...

ja das Spoilern ist auf jeden fall mist von den anderen und sollten es lieber mal unterlassen.

genauso wie das chaten hier immer solltet ihr auch mal unterlassen langsamm...

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 22:50 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Spieletipps brauchste dafür nen Chat.
Nicht das ich dafür war oder dadeden.

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 22:51 von Cecil10

ist miia jetzt peinlich aber was ist spoilern ?

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 22:54 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

ja wir hören auf dich lehrer sag mal für wen hälst du uns für deine sklavenxD


ps:um nochmal zur Frage darunter zu kommen Riku140 hat schon ganz recht ich finds auch Blöd das ich jetzt schon vieles weiß!

noch ein ps:bin trotzdem kein spielverderber!

der letzte ps:das spiel kommt in Deutschland doch auf jeden fall im febuar?

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 22:52 von gelöschter User

Wen man etwas über die story verrat zb.Das in KH2 Roxas Soras Nimand ist.

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 22:53 von Cecil10

Omg es gibt halt keinen chat dann können wir doch spoilern

Ps:Ich kann japanisch MUAHAHAHA

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 22:54 von Natural8o8Reborn

ja genau aber wusste ich ja garnicht Cecil10xD

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 22:55 von gelöschter User

Das war nur ein beispiel das ich nichts andres verrate.

zb. wer soras vater ist.

Antwort #10, 09. Januar 2010 um 22:56 von Cecil10

KingdomheartsBirthBySleep wer meinst wer du eigentlich bist
1. ich hab nur gemaeint sie sollen mit den spoilern aufhören

2 ich bin nicht der einzige der so denkt

3 und ich hab ein gutes recht die frage zu steellen

Antwort #11, 09. Januar 2010 um 22:58 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Ich find dich gemein!xD

Natural8o8Reborn wenn du Japanisch kannst dann mag ich dich nicht.xD

Außerdem wer will Japanisch können also echtmal naja obwohl besser als dieses schw*****lige Francösisch.xD


xD xX-King-Dom-Hearts-Xx

Antwort #12, 09. Januar 2010 um 22:58 von gelöschter User

KingdomhearstBirthBySleep willst du uns auf den arm nehmen? XD


weiss einer warum es terra verlernt,mit dem schlüsselschwert zu kämpfen?Weil er is ja Xehanort und eig. müsste er ja noch mit dem schlüsselschwert kämpfen müssen

Antwort #13, 09. Januar 2010 um 22:58 von Natural8o8Reborn

Soras Vater hat sich in seinen Schaten eingeschlichen und Sora angegriffen als Schattenborn.

Antwort #14, 09. Januar 2010 um 22:59 von Cecil10

ja würd ich auch gern wissen Natural8o8Reborn

Antwort #15, 09. Januar 2010 um 23:01 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Cecil wen haste damit geantwortet? XD

Antwort #16, 09. Januar 2010 um 23:00 von Natural8o8Reborn

Ja!xD

Übrigens dürft ihr alle Morgen Amok-Laufen weil das Vanitas Bild spätestens dann kommt.xD



ps:Muhahahahahahahha!xD

Antwort #17, 09. Januar 2010 um 23:00 von gelöschter User

Fals es einer schon weiß nicht hier spoilern.

Antwort #18, 09. Januar 2010 um 23:00 von Cecil10

Ich lauf ned amok ich hab das spiel ja XD

Ps:Was fürn vanitas bild? XD

Antwort #19, 09. Januar 2010 um 23:01 von Natural8o8Reborn

das vanitas bild ist schon gekommen

Antwort #20, 09. Januar 2010 um 23:03 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Muss von Bild Botton wegbleiben.

Antwort #21, 09. Januar 2010 um 23:02 von Cecil10

Ich weiß es Xehanort kann es nicht benutzen weil er in dem Alter ist wo man Alsheimer hat.xD

Antwort #22, 09. Januar 2010 um 23:02 von gelöschter User

was fürn vantias bild T.T?Meint ihr wie der in echt aussieht oder was

Antwort #23, 09. Januar 2010 um 23:03 von Natural8o8Reborn

ohne Maske.

Antwort #24, 09. Januar 2010 um 23:03 von Cecil10

ja natürlich zimlich hässlich

Antwort #25, 09. Januar 2010 um 23:04 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)