655..ä (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

was is dungen überall steht ja z.b um das dungen benutzten zu können musst du...
ja was is denn dungen

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 22:58 von Daniel3011

25 Antworten

Surfer haben oder Fliegen oder Taucher. Das stet doch drauf

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 23:26 von stefan-Mueller

@Daniel3011
erstmal, lern lesen!
es heißt Dungeon (englisch für verließ)
und wenn da steht du brauchst etwas, wie z.B: eine VM
ist das doch klar oder?(auf dem spiel steht hinten drauf lesekenntnisse sind erforderlich!)(wenn du nicht weißt wo du sie bekommen kannst, dann frag das!)

@Stefan-Mueller: wirklich tolle antwort, echt klasse!

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 10:07 von Lighbtreaker

ja und nach 1 !Wird groß geschrieben hast du ja auch nich gemacht

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 16:26 von Daniel3011

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Sei nicht zickig, Kritik muss man vertragen können,
wenn man so einen verkorksten Satz schreibt.

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 18:40 von Lighbtreaker

He bleibt bei der Sache

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 19:05 von stefan-Mueller

Die Sache ist glaub ich gegessen.

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 19:24 von Lighbtreaker

Wieso

Antwort #7, 11. Januar 2010 um 15:13 von stefan-Mueller

Weil ich es richtig erklärt habe.(Wenn man eine gewisse Intelligenz vorweißen kann!)

Antwort #8, 11. Januar 2010 um 15:45 von Lighbtreaker

Und was wenn er noch ungefähr, nimms nich wörtlich Daniel, 6 Jahre ist

Antwort #9, 11. Januar 2010 um 17:07 von stefan-Mueller

dann sollte er mit dem spielen warten, auch wenn usk 0 dort steht!denn das zeigt nur an, das es für Kinder ab 0, keine moralische bedenken gibt, wenn sie es spielen!

Antwort #10, 11. Januar 2010 um 17:24 von Lighbtreaker

Na und... ach hören wir auf. Was ist eigentlich mit Daniel er schreibt nicht mehr

Antwort #11, 11. Januar 2010 um 17:32 von stefan-Mueller

Woher soll ich das bitte wissen?>_<

Antwort #12, 11. Januar 2010 um 18:04 von Lighbtreaker

hallo ha doch hier bin ich und jetzt sag mir nich lightbreaker dass du noch nie beim schreiben ein fehler gemacht hast auserdem bin ich 15

Antwort #13, 11. Januar 2010 um 18:02 von Daniel3011

Das habe ich nie behauptet, aber wenn man eine anständige Antwort auf eine Frage möchte, sollte man doch ordentlich schreiben!Es ist ja nicht so, das du hier sehr schnell schreiben musst, weil es ein live-chat ist...du hattest genug zeit, dir die Frage durch den Kopf gehen zulassen und auf die Rechtschreibung zu achten!Einmal habe ich hier bei Spieletipps eine wirklich sehr lange Antwort geschrieben...wenig später bekamm ich eine E-mail in der stand, das die Antwort gelöscht worden ist, wegen unzureichender Grammatik! Deswegen achte auf deine Rechtschreibung auch wenn die ''Admins'' manche Member verschonen...

Antwort #14, 11. Januar 2010 um 18:20 von Lighbtreaker

ja bei mir wurde die nachricht noch nie deswegen gelöscht
und hallo ich schreib doch nich extra sauber nur weil du zu blöd zum lesen bis und auch über haupt
ich schreib so wie ich will haste gelitten
wenn ich halb so schreibe hauptsache ihr wisst was ich meine

Antwort #15, 11. Januar 2010 um 21:05 von Daniel3011

Dieser Satz, sollte sofort gelöscht werden!
Überhaupt keine Kommata, beleidigungen und ich habe grade bei dem Satz gelitten!Da bekommt man ja Augenkrebs!

Antwort #16, 12. Januar 2010 um 07:21 von Lighbtreaker

Höööööööööööört doooooooooooooooooch maaaaaaaaaaaaal aaaaaaaaaaaaauf bitte

Antwort #17, 12. Januar 2010 um 08:00 von stefan-Mueller

er hat angefangen heul

Antwort #18, 12. Januar 2010 um 15:51 von Daniel3011

Na und

Antwort #19, 12. Januar 2010 um 16:47 von stefan-Mueller

okey7

Antwort #20, 12. Januar 2010 um 16:50 von Daniel3011

Was bedeutet 7? Habt ihr euch schon vertagen können

Antwort #21, 13. Januar 2010 um 08:26 von stefan-Mueller

7 aus versehen
ne der schreibt ja nich mehr zurück

Antwort #22, 13. Januar 2010 um 18:33 von Daniel3011

so endlich habt ihr euch vertragen. Weist du nun was du wissen wolltest

Antwort #23, 14. Januar 2010 um 13:46 von stefan-Mueller

jaja äh nö

Antwort #24, 14. Januar 2010 um 21:19 von Daniel3011

Das darf ja echt nicht wahrsein...
Ich wiederhole mich nur ungern, aber wenn das steht das du was
für den Dungeon brauchst, dann must du es dir holen!
Wenn du wissen willst, wo du was bekommst, dann frag das!

Antwort #25, 14. Januar 2010 um 21:31 von Lighbtreaker

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)